Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen.
#1
Hallo,
ich freue mich, so einen schönen Forum gefunden zu haben :w00t:
Habe ein Gärtchen mit Gewächshäuschen, mache meine Beete neu und diesmal auch hübsch, und freue mich schon auf den Frühling Sun

   

LG Lina
Zitieren
#2
Erst Mal ein herzliches Willkommen. Wird dir hier gefallen.Yes

Der Frühling kommt gewieß.:clapping:
Alles wird schön.
LG Frank
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
#3
Hallochen und herzlich willkommen!

Ja ich warte auch schon auf den Frühling, aber ab Januar gibt's wenigstens schon mal paprika zum betüdelnYahoo

Sind deine Beete evtl sandkästen? Sieht zumindest so aus! :thumbup:

Liebe Grüße Marion
Tomaten sind rot! Und die Erde eine Scheibe! ;p


Zitieren
#4
Hallo Lina Strunk,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ich kann den Frühling auch immer kaum abwarten.

Liebe Grüße
Tomatenfan
Zitieren
#5
Danke, dann warten wir zusammen auf den Frühling :thumbup:
Ja, sind Sandkästen, werden noch mit Teichfolie bezogen, ausgerichtet und aus den Brettern der Sitzfläche von Sandkästen, längere Beete gebaut.
Das ist erst mal provisorisches hinstellen gestern gewesen.
LG
Zitieren
#6
(28.11.16, 22:27)Lina Strunk schrieb: Danke, dann warten wir zusammen auf den Frühling :thumbup:
Ja, sind Sandkästen, werden noch mit Teichfolie bezogen, ausgerichtet und aus den Brettern der Sitzfläche von Sandkästen, längere Beete gebaut.
Das ist erst mal provisorisches hinstellen gestern gewesen.
LG

Ich warte erst Mal auf den Winter und Schnee. Ist auch schön. Wenn es dann so ist.
   
braucht auch keiner mehr Winter.
LG Frank
P.S.
Jetzt aber erst Mal wird es kalt. Zur Zeit laut Agrarwetter (Meßstation 1,5 Km vom mir weg und sau genausmile und so 2,8 Grad hu kalt.
Wird auch noch kälter. Nure Mal so nebenbei gesagt.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
#7
Braucht keiner :no:
das ist nur die Zwangspause um die Samen zu sortieren, Listen zu erstellen und zu tauschen :laugh:
und in warmen Tagen bin ich trotzdem Draußen. GH kann ja auch noch vorbereitet werden.
LG
Zitieren
#8
Hallo Lina

auch ich möchte Dich im Forum begrüßen. Nachdem ich fast ein Jahr dabei bin, kann ich nur sagen es sind hier wunderbare und auch hilfsbereite Leute am Tun. Wenn ich deinen Garten sehe bekomme ich schon wieder Lust zum Verbessern. Auch ich will dieses Jahr eine zusätzliche Beetumrandung einbauen um mehr Mutterboden zu haben und außerdem das Gießwasser nicht so schnell wegläuft.

Nochmals Wilkommen und gleichzeitig liebe Grüße an den Rest des Forums.

Karl
Zitieren
#9
(28.11.16, 22:27)Lina Strunk schrieb: Danke, dann warten wir zusammen auf den Frühling :thumbup:
Ja, sind Sandkästen, werden noch mit Teichfolie bezogen, ausgerichtet und aus den Brettern der Sitzfläche von Sandkästen, längere Beete gebaut.
Das ist erst mal provisorisches hinstellen gestern gewesen.
LG

Find die Idee voll Super:thumbup::thumbup::thumbup:

O warte, ich frag dich jetzt jeden Tag ob wir schon Frühling haben:laugh:

Haben wir schon Frühling? Haben wir? Haben wir? :laugh:

Liebe Grüße Marion
Tomaten sind rot! Und die Erde eine Scheibe! ;p


Zitieren
#10
Nein.
Ab heute haben wir Winter.
Im Windfang vom Frost zerlegt... das ist schon heftig gewesen heute :crying:
   
Wieviel Pech kann eine Pflanze haben? Die kleinere Sorte sieht top aus, standen daneben. Heute wohl Kerzchen anmachen...
Ja ein Topfofen habe ich auch, werde ab Morgen auch in Betrieb nehmen. och menooo...

Und was für Verbesserungsvorschläge gibt es?

LG
Zitieren