Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen
#1
"Ihr" mit euerem Tomatenvirus.. :clapping:.echt schlimm.
Jetzt hab ich mich hier infiziert..und Ihr mich an der "Backe" hängen.:devil:

Ich muß euch ein dickes Lob aus sprechen.
So jeck nach Tomaten..da lernt auch ein Tomatenfan aus dem Rheinland heftig dazu.

Genial..der Sommer soll kommen.. .

LG:Guido

Zitieren
#2
Herzlich Willkommen, Guido :clap:

Und häng uns ruhig an der Backe, das macht uns nix aus... :rolleyes:

Beste Grüße
Balder

P.S.: Wenn Du ein eigenes "Tomaten-Tagebuch" bei "Meine Tomaten" machst, dann ist das eine tolle Dokumentation für die Zukunft. Habe erst letztens wieder mein eigenes vom letzten Jahr angesehen...
Zitieren
#3
Hallo und willkommen Grill-Guido :clap:

Hast du uns ein paar feine Rezepte für gegrillte Tomaten ?

Ich grille ja am liebsten Auberginen :lol:
ja wirklich :dodgy:
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen !
Wir freuen uns über jeden Neuling hier, den wir mit unserer Sucht noch "süchtiger" machen können. :laugh:
Zitieren
#5
Hallo Guido,

herzlich willkommenbiggrin Schön, noch ein Rheinländer:rolleyes: Grüße aus EU!!
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#6
(11.02.12, 20:24)orchidee schrieb: Hallo Guido,

herzlich willkommenbiggrin Schön, noch ein Rheinländer:rolleyes: Grüße aus EU!!
LG orchidee


Oh ,schön. Eu !! Das ist ja nur 8 Km bis nach O...dorf.
Na dann schönen Gruß zurück ins Tomatige EU:rolleyes:
Zitieren
#7
(11.02.12, 19:21)Balder schrieb: Herzlich Willkommen, Guido :clap:

Und häng uns ruhig an der Backe, das macht uns nix aus... :rolleyes:

Beste Grüße
Balder

P.S.: Wenn Du ein eigenes "Tomaten-Tagebuch" bei "Meine Tomaten" machst, dann ist das eine tolle Dokumentation für die Zukunft. Habe erst letztens wieder mein eigenes vom letzten Jahr angesehen...

Ja das hatte ich schon im Vorfeld gesichtet.
Weil ich das so herlich durchgeknallt genial finde - da gehört schon mehr wie nur Herzblut dazu..also Virus.. ,:clapping: da kann Mann--Frau auch- einfach nicht nein sagen.
Aber wenn ich mich hier so umschaue,dagegen bin ich ja eher noch Stift im ersten Lehrjahr.:sweatdrop:
Ok,ich muß gestehen,Gurken und Honig-Melonen bekommen in meinem kleinen Garten auch ein Eckchen zum Gedeihen.:angel:

Zitieren
#8
(11.02.12, 19:27)Aubergine schrieb: Hallo und willkommen Grill-Guido :clap:

Hast du uns ein paar feine Rezepte für gegrillte Tomaten ?

Ich grille ja am liebsten Auberginen :lol:
ja wirklich :dodgy:

Sorry :no:, Auf meinem Grill..naja ich bin eher der Fleisch-Esser/Griller.
(Meine zwei Katzen übrigens auch :::laugh:::
Zitieren
#9
(11.02.12, 19:46)debora999 schrieb: Herzlich Willkommen !
Wir freuen uns über jeden Neuling hier, den wir mit unserer Sucht noch "süchtiger" machen können. :laugh:
Ich sag mal so: Das habt Ihr im Vorfeld schon sehr gut hin bekommen,das kann nur "schlimmer" werden.
Ich freue mich auf jeden Fall darauf...

Zitieren
#10
Ja ja der Virus, Herzlich Willkommen bei den infizierten
Zitieren