Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo ihr lieben
#1
Nach langer Abstinenz , melde ich mich mal hier wieder, hatte viel zu tun,Umzug, Stress, Schwangerschaft etc. gehabtwink.

Wie geht es euch? Mir gehts gut soweit. Dieses Jahr möchte ich wieder etwas zeit für mein Tomaten Hobby nehmenbiggrin.

Hoffe auf ein schönes Tomatenjahrbiggrin

Lg, aus Rastatt, Sunshinesmile

Zitieren
#2
Hallo Sunshine,

Und Herzlich Willkommen zurück. :clapping: :clap:
Schön mal wieder was von dir zu lesen !
Hattest du im letzten Jahr mit deinem Anbau pausiert ?
Bin schon ganz gespannt auf deine Berichte.
Zitieren
#3
Herzlich willkommen zurück.
Schwangerschaft, umzug... ist natürlich auch viel auf einmal.
Zitieren
#4
Na dann mal herzlich willkommen zurück! :clap:
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#5
Hallo Sunshine,
schön dass du wieder da bist :clap::clap::clap:.
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#6
Danke, freue mich auch wieder hier zu sein !

Also letztes Jahr hatte ich nur 30 Pflanzen, und auch wirklich kaum zeit für meine Tomaten, Es haben sich mehr meine Mama u. meine Schwiegermutter drum gekümmert. Leider hat es sie dann auch erwischt mit der Braunfäule so dass ich dann auch leider nur von wenigen Samen machen konnte. Mal gucken ob ich dieses Jahr mit dem Haus ein bischen weiter verrücke wegen neuem Boden.

Lg, sunshine
Zitieren
#7
Hey Sunshine,
toll dass du wieder in unserer Runde bist ! :clapping:

Und was ist denn nun mit der Schwangerschaft ?
Ist "unser" Baby inzwischen angekommen ??? :huh: :w00t:
....oder hab ich diesbezüglich was verpasst.... ? :whistling:

Liebe Grüße, Hex
Grüßle aus BaWü
Zitieren
#8
Hallo Hex,
freu mich auch wieder hier zu sein.smile,
Sie ist schon auf der welt 27.3.12 . Meine Maus heisst Sumeya.
Sie ist 9 Monate alt, wird immer noch gestillt. Beikost mag sie nicht so gern, sie beansprucht mich totalsmile Richtiges Mamakind, kenn ich gar nicht so von meinen Jungs. Bin auch umgezogen das war auch nicht so leicht mit Baby und 2 kindern 6 und 4 Jahre alt.

Hab mein Hobby zurück stecken müssen , aber jetzt will ich wieder auch mal.
Unsere neue wohnung hat sogar 2 Balkone eins ost und der andere Zeigt in Richtung West.

Mal gucken ob ich hier auch paar Tomaten ziehen kann.

Lg, Sunshinesmile
Zitieren
#9
Meine Kinderärztin sagte in solchen Fällen immer: von der Brust zum Schnitzel...biggrin

Hatte ich bei den Mädchen 4, 5 und 7:angel: aber irgendwann ist die Mama ganz plötzlich uninteressant, zum Glück.

Wünsche Euch allen wundervolle Jahre:heart:

Liebe Grüße, Mechthild
Zitieren
#10
Hallo Mechthild,

ja sie hängt sehr an mir, ich geniesse es auch :-). Dankeschön für die Glückwünsche.

Lg, Sunshine
Zitieren