Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo ich bin neu hier
#1
Schön, das wir uns alle wiederfinden!biggrin
LG Manni
Nur Tomaten bringen das Seelenheil
Zitieren
#2
Ich bin wieder dabei... wink
LG Marius
Zitieren
#3
Hallo Manni hoffe doch stark auf deine tolle

smileStatistiksmile

LG
Liebe Grüße von Anne Rosmarin
und für uns alle ein gutes Gedeihen der geliebten Pflanzen !

Wir gärtnern in Mittelfranken
Zitieren
#4
Hallo Manni und Marius,

ohne Euch geht das doch gar nicht :blush:wink

also herzlich Willkommen :clap:
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#5
Hallo,
wollte mich nur mal kurz melden und bescheid sagen das ich noch lebe smile
War in der letzten Zeit sehr selten im Forum. Bin zur Zeit Privat sehr eingespannt. Krankheitsfall in der Familie und Berufliche Weiterbildung. Hab gerade meinen "Massagepraktiker" gemacht. Ist aber zusammen alles zu viel gewesen.
Entschuldigung an alle, denen ich Samen versprochen habe. Ihr seid nicht vergessen!
Und auch ihr, von denen ich noch Samen haben möchte. Euch hab ich auch nicht vergessen wink
Habe es trotz allem geschafft meine Statistiken weiter zu führen. Wird alles am Ende der Saison veröffentlicht. Noch hängen ja ein paar Tomaten.
LG Manni
Nur Tomaten bringen das Seelenheil
Zitieren
#6
Hallo Manni,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR PRÜFUNG !!!!!!!!!!!!!!

LG asmx - halt die Ohren steif!!!
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#7

Bin schon gepannt auf Deinen Bericht!

Und, nicht zu vergessen: Herzlichen Glückwunsch zu bestandenen Prüfung.

Grüße von Hier


Im Garten wächst mehr als man ausgesät hat - und davon viel!
Zitieren
#8
Aber erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH lieber Manni !! :clapping:
Grüßle aus BaWü
Zitieren
#9
Danke für die Glückwünsche! :thumbup:
Nur Tomaten bringen das Seelenheil
Zitieren