Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Hallo, ich bin die Neue !
#21
hallo elis, dass du jetzt auch da bist, freut mich sehr - ebenso, dass sich das bienchen genauer zu erkennen gab :clap:!!!!! ich wünsche euch allen einen so schönen tomatensommer, wie wir ihn im letzten jahr hatten!

vlg lisl
Zitieren
#22
Hallo Lisl

schön, das wir nun hier zusammen sind biggrin

Ich freu mich sehr!!
Zitieren
#23
Herzlich willkommen hier im Tomatenforum!
LG sonne
Zitieren
#24
Danke für die freundliche Aufnahme.

lg elis.
Zitieren
#25
Hallo elis und Herzlich Willkommen hier ! :clapping:
Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß und eine gute Saison. smile
Zitieren
#26
Hallo Elis.
Auch von mir herzlich Willkommen bei den Tomaten-Messis biggrin
Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren
#27
Hallo Elis,

herzlich willkommen bei uns im Forum!smile Bin auf deine Berichte gespannt.
Welche Sorten kommen dieses Jahr in die Erde?

Lg,Sunshinesmile
Zitieren
#28
Hallo sunshine !

Das weiß ich noch nicht genau, säe erst am 15.März an. Da kommt die große Qual der Wahl:sweatdrop:. Habe so ca. 50 Sorten, aber brauche nur 25 Sorten. Verstehst Du das ? Mal sehen.

lg. elis
Zitieren
#29
Hallo elis,

meinst schon, dass des hinhaut mit nur 25 Sorten ... :devil:

biggrin bin auch grad angekommen und da trifft man ja viele altbekannte Koryphäen!
Freu mich auf unser Tomatenjahr!
Bin schon neugierig, was Du alles wieder anbaust.

Viele Grüße von felicita
Zitieren