Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo, ich bin die Neue !
#1
Hallo, Grüß Gott zusammen !

Möchte mich kurz vorstellen. Lebe in Niederbayern und bin "Tomatensüchtig" seit vielen Jahren. Baue jedes Jahr ca. 25 Sorten an, lauter alte samenfeste Sorten. Habe schon ca. 60 Sorten, darum ist jedes Jahr die große Qual der Wahl "welche lasse ich weg".
Bin 71 (17) Jahre alt, also noch sehr jung..... und sonst auch eine begeisterte Gärtnerin. Eine von Euch kenne ich schon von einem anderen Forum :clap:. Freue mich schon auf Euch alle.

Herzliche Grüße von elis

Das ist schon mal eine kleine Auswahl meiner Sorten.[/font][/size]
Zitieren
#2
Hallo, bitte um Hilfe.
Wie kann ich hier Bilder reinstellen. Danke

elis
Zitieren
#3
Hallo und herzlich willkommen!

Wegen dem Bilder einstellen:
Guck mal hier: http://www.tomaten-forum.com/Thread-Bilder?page=6
Der oberste Beitrag von Balder beschreibt es ziemlich anschaulich.
In dem Thread dort kannst Du auch ausgiebig testen damit.

Viele Grüße,
Papa A.L.T.
Zitieren
#4
Hallo Elis.

Herzlich willkommen bei den Tomatis und so. Schön, dass du hier her gefunden hast.

Ich bin sicher, dass du noch andere kennst.:laugh:
Wünsche auch Dir ein gutes erfolgreiches Tomaten und Gartenjahr.
Franz
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
#5
    Hallo Franz !

Danke für das schöne Willkommen. Ich habe schon einen Verdacht, wer Du bist....
Muß nur noch Bilder reinstellen üben.

lg elis
Zitieren
#6


Das ist noch mal ein Test. Nochmal ein Tomatensortiment, ach wenn es nur schon wieder soweit wäre:clap:

lg elis





    .

Zitieren
#7
Hallo Ellis,

willkommen im Forum und gute Erfolge wünsche ich Dir! Mit den Bildern klappt es bestimmt noch!
Viele Grüße,
Annett
Zitieren
#8
Hallo Elis,
herzlich Willkommen bei uns.:clap: Du hast aber schöne Tomaten ausgesucht.
:clapping::clapping::clapping:

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#9
Hallo elis,

sehr schöne Tomaten, bis auf die langen vorne. (Scherz)
Bei uns wirst Du Dich bestimmt wohlfühlen und 71 finde ich noch gar nicht alt.

Zitieren
#10
Hallo Elis.
Auch von mir ein Willkommen. Schöne Tomaten auf den Bildern!
LG Manni
Nur Tomaten bringen das Seelenheil
Zitieren