Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo ich bin der neue
#1
Ich bin der Karsten und habe seid einigen Jahren Tomaten wie Goldene Königin,Green Zebra,Safari(super lecker).Vieleicht kann ich bei euch noch mehr über wohlschmeckenten Tomaten erfahren. Karsten
Zitieren
#2
Hallo Karsten, herzlich willkommen bei unssmile
Erzähl uns ein bißchen über Deine Anbaumethoden und frag, soviel Du möchtest:thumbup:
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#3
Hallo Karsten,

willkommen hier.
Die Safari habe ich dieses Jahr zum ersten Mal und bin gespannt. Muss aber auf die erste reife Tomate Safari noch warten.

V.G.
es Perlsche
Zitieren
#4
Hallo und herzlich willkommen!
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#5
Auch ein "Willkommen" aus dem Westerwald!
Nur Tomaten bringen das Seelenheil
Zitieren
#6
Hallo Karsten,
herzlich WillkommenYahoo:clapping::clapping::clapping::thumbup:

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen auch von mir!
Wenn Du erstmal hier herumgelesen hast, wird sich Deine Sortenliste für das nächste Jahr bestimmt stark vergrößern !wink Dein Tipp mit der Safari ist aber für mich schon mal seehr interessant!
Viele Grüße,
Annett
Zitieren
#8
Ich habe ein Gewächshaus.Da habe ich ein Frage wie kann ich meine Sortenliste vergrößern?Danke das ihr mir helfen möchtet. Karsten
Zitieren
#9

Hallo Riese

Schau mal in die Linksammlung :whistling:

Bei einigen Anbietern kauf ich meine Samen .:thumbup:

LG Rosalie
Zitieren