Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hallo,bin auch eine Neue!
#1
Hall,ich bin Annette und möchte mich auch kurz vorstellen.
Habe schon lange einen Garten,bin aber erst seit diesem Jahr so richtig mit dem Tomatenvirus infiziert.
Habe hier sonst nur still mitgelesen.Euer Wissen und die guten Tipps sind immer Spitze...
Grüße Annette
Zitieren
#2
Herzlich willkommen Annette,

ja, hier bekommt man viele Anregungen, Tipps, nette "Gespräche" etc.
Wirst Dich bestimmt wohl fühlen!

Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott - ElfeSandy
Zitieren
#3
Ja, hier bist du richtig! Unter uns infizierten wirst du dich wohlfühlen:clap:
LG sonne
Zitieren
#4
Herzlich willkommen!
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#5
Hallo und herzlich willkommen!
Sonnige Grüße, Mae!
Zitieren
#6
Hallo Annette auch von mir ein herzliches Willkommen. Und mitmachen ist immer besser als nur mitlesen.
Zitieren
#7
Ein Herzliches Hallo außm Pott

:clap: :clap: :clap:
Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
#8
Hallo, Annette,
ich habe letztes Jahr eigentlich nur eine einzige Tomatenpflanze aufm Balkon haben wollen und dann hat Kollegin Gaby mir noch zwei mitgebracht, was dann zu einer Tomatenschwemme geführt hat, und nu bin ich infiziert! Willkommen im Club!:clapping:
LG vom Berliner Balkon, Marianne
Zitieren
#9
Ein ganz liebes Dankeschön an alle,die mich bis jetzt begrüßt haben.Danke
Annette
Zitieren
#10
Hallo Annette,

Herzlich Willkommen!biggrinbiggrin
Zitieren