Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo,bin auch eine Neue!
#1
Hall,ich bin Annette und möchte mich auch kurz vorstellen.
Habe schon lange einen Garten,bin aber erst seit diesem Jahr so richtig mit dem Tomatenvirus infiziert.
Habe hier sonst nur still mitgelesen.Euer Wissen und die guten Tipps sind immer Spitze...
Grüße Annette
Zitieren
#2
Herzlich willkommen Annette,

ja, hier bekommt man viele Anregungen, Tipps, nette "Gespräche" etc.
Wirst Dich bestimmt wohl fühlen!

Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott - ElfeSandy
Zitieren
#3
Ja, hier bist du richtig! Unter uns infizierten wirst du dich wohlfühlen:clap:
LG sonne
Zitieren
#4
Herzlich willkommen!
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#5
Hallo und herzlich willkommen!
Sonnige Grüße, Mae!
Zitieren
#6
Hallo Annette auch von mir ein herzliches Willkommen. Und mitmachen ist immer besser als nur mitlesen.
Zitieren
#7
Ein Herzliches Hallo außm Pott

:clap: :clap: :clap:
Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
#8
Hallo, Annette,
ich habe letztes Jahr eigentlich nur eine einzige Tomatenpflanze aufm Balkon haben wollen und dann hat Kollegin Gaby mir noch zwei mitgebracht, was dann zu einer Tomatenschwemme geführt hat, und nu bin ich infiziert! Willkommen im Club!:clapping:
LG vom Berliner Balkon, Marianne
Zitieren
#9
Ein ganz liebes Dankeschön an alle,die mich bis jetzt begrüßt haben.Danke
Annette
Zitieren
#10
Hallo Annette,

Herzlich Willkommen!biggrinbiggrin
Zitieren