Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Südhessen
#1
ich bin gestern auf das Forum vom Perlsche (Carmen) und Schmatzefein (Annett) aufmerksam gemacht worden. Auch der Hargrand ist hier, würd mich nicht wundern, wenn ich noch mehr kenne.

Auf jeden Fall freue ich mich auf einen regen Austausch mit euch, ich finde die Tomatenvielfalt, die es jetzt gibt ganz wunderbar. Als ich vor 18 Jahren zum ersten mal von einer "schwarzen Russischen" hörte hatte ich große Mühe Samen zu finden, jetzt wachsen hier inzwischen auch schon alle Farben und Formen, aber bei weitem nicht so beeindruckend viel wie beim Perlsche oder auch bei Schmatzefein.


Christina
Zitieren
#2
Hallo Christina,

schön Dich hier wieder zu treffen!

Nachdem ich mich hier angemeldet habe, explodierte der Anbau, ist also ein wenig gefährlich...

Ich hoffe, Du fühlst Dich hier wohl.

L.G.
Carmen
DNFTT
Zitieren
#3
Hallo Christina,Give_rose
herzlich WillkommenYahoo:clapping::clapping::clapping::thumbup:

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#4
Hallo Christina!Give_rose
Willkommen!
:clap::clap::clap::clap:
Carmen hat recht - sehr gefährlich!!!
LG
Paradeisoma
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo aus Südhessen Lolimcmaster 34 3.056 28.03.16, 23:58
Letzter Beitrag: grill-fan