Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hallo aus Oberösterreich!
#11
Hallo Lisl / Brennessel.

Herzlich Willkommen auch von mir hier im Tomaten-Forum biggrin
Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren
#12
Grüezi Lisl schön das du bei uns mitmachst! Viele Grüsse nach Österreich ! Trudi
Zitieren
#13
Herzlich willkommen hier im Forum:clap:
LG sonne
Zitieren
#14

Hallo Liserl

Ja sowas ,du bist a do :laugh:

Des gfreid mi :clapping:

LG Rosalie
Zitieren
#15
Hallo Lisl,

auch von mir ein herzliches Willkommen und eine gute Saison 2013!

L.G.

es Perlsche
Zitieren
#16
Hallo Lisl,

schön, dass du zu uns gefunden hast. :clap: :clapping:
Deine Vorstellung klingt sehr gut und wir können sich noch einiges von dir lernen.
Wünsche dir viel Spaß hier. biggrin
Zitieren
#17
Hallo Lisl,

schön das Du zu uns gefunden hast.
Anneliese ist gar nicht schlimm, das sagt Sie nur immer, ich durfte Sie schon kennenlernen und fand sie sehr nett.
Von wegen alter Mensch, man ist nur so alt wie man sich fühlt. Also stehen wir noch alle in der Blüte des Lebens.:laugh:
Jemand der nicht auf den Mund gefallen ist, ist immer gut, wir sind manchmal ganz schöne Schwatztanten. Ich natürlich nicht.:lol::tongue1:
Fühl Dich auf jeden Fall heimisch und erzähl nur ganz viel über Deine Pflanzen und auch sonst alles.

LG
Claudia
Zitieren
#18
Danke euch allen sehr für die nette Begrüßung! Ja, da fühle ich mich gleich pudelwohl!
Vielleicht komme ich ja noch drauf, wer sich hinter dem einen oder anderen Namen verbirgt, den ich schon von woanders her kenne! ?
Auf alle Fälle wünsche ich allen ein recht schönes und langes Tomatenjahr! Meins hat schon begonnen. Habe heute meine Frühsorten auf 3 x3 cm pikiert. Die anderen müssen sich bis zur Aussaat noch ein wenig gedulden.
Zitieren
#19
Ich hab es mir der Wiese zu tun:laugh:

Frank
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
#20

Hallo Franz

Ich glaube ,du bist der :
Wiesenarius Theomatus :laugh:

:clapping: :thumbup: :whistling:

LG Rosalie
Zitieren