Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Nrw
#1
Hallo zusammen

Bei meiner Suche im Internet bin ich auf euer Forum gestoßen war wieder einmal unterwegs weil ich an meinen Tomaten eine Krankheit oder Mangelerscheinung vermute.Ich habe die hoffnung das ich hier auf Leute mit Erfahrung treffe die mir Weiterhelfen können.Ich pflanze schon ein paar Jahre Tomaten an mit mäßigen Erfolg und hatte die hoffnung das ich dieses Jahr mal alles richtig gemacht habe, angefangen bei der richtigen Erde mit optimalen Ph Wert usw.Aber leider scheint auch dieses mal etwas schief zu laufen,ich hoffe auf eure Unterstützung.
Zitieren
#2
Herzlich willkommen.
Hier bist du richtig, bei Problemen wird meistens schnell geholfen.
Und wenn alles gut läuft, freuen wir uns mit dir. smile

Die letzten beiden Jahre waren übrigens an vielen Orten schlechte Tomatenjahre.
Das muss nicht unbedingt an dir liegen. wink

Zitieren
#3
Hallo und herzlich willkommen!
Viele Grüße
Topaci
Zitieren