Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Magdeburg
#1
Hallo,
ich bin die Sybille, komme aus Magdeburg und habe erst vor kurzem meine Leidenschaft für Tomaten entdeckt biggrin Ich habe zwar bereits verschiedenes an Gemüse gepflanzt, wollte aber auch gern mal Tomaten probieren. Ich hoffe ich kann mir bei euch noch einige Infos holen, bevor ich ernsthaft anfange eigene Tomaten anzupflanzen smile
Liebe Grüße an alle
Sie sind auf jeden Fall kein Gemüse,
denn selbst Artischocken haben ein Herz
Zitieren
#2
Hallo Sybille,

fühl' Dich herzlich willkommen geheißen, im Forum! :clapping:
Hast du einen Schrebergarten oder ein eigenes Haus mit Gartengrundstück?
Ich mag deine Signatur sehr, schöner Spruch! wink
Sonnige Grüße, Mae!
Zitieren
#3
Hallo Sybille,

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Tomatenanbau ist gar nicht schwer. Da braucht es gar nicht so viele Tipps. Allerdings ist hier geballtes Fachwissen zu finden, mit dem ein Anfänger auch schon mal überfordert ist. Wenn man allerdings das erste Anbaujahr hinter sich hat, womöglich noch mit ausgefallenen Sorten, dann besteht allergrößte Suchtgefahr...

LG, Martin
Zitieren
#4
Auch von mir ein herzliches Hallo....
Komme ursprünglich auch aus der Ecke,na ja Hazer Gegend.
Hier kannst du wirklich viele nützliche Tipps finden,nur Mut.:thumbup:
LG Annette
Zitieren
#5
Hallo Sybille, ich komme auch aus deiner Gegend. Schön das du hergefunden hast, herzlich willkommen:clap:
LG sonne
Zitieren
#6
Hallole Sybille,
Auch von mir aus der Lausitz ein HERZLICH WILLKOMMEN!
Lass dich nicht bange machen - jeder fuxt sich hier in die Thematik rein. Du musst nur interessiert und wissbegierig sein - vor Allem aber bereit sein, die notwendige Zeit in die Suche nach "deinen" Themen zu investieren. Dann kannst du nur lernen.

Grüssle aus der Lausitz

karlinche :laugh:
Grüssle aus der herrlichen Lausitz von Einem der aus
"Wir können Alles ausser Hochdeutsch" stammt.
Zitieren
#7
Auch von mir ein herzliches wilkommen!
Ich wünsche dir viel Freude im Forum und natürlich mit deinen Tomaten!!!
Schöne Grüße ausm Hegau
Zitieren
#8
Herzliche Willkommensgrüße auch aus BaWü liebe Sybille ! [Bild: a120.gif]
Infos wirst du hier reichlich bekommen... und du bist absolut an der richtigen Stelle wenns um den Tomatenvirus geht [Bild: c055.gif]

Lass dich einfach anstecken.... Hex
Grüßle aus BaWü
Zitieren
#9
Hallo und herzlich willkommen!
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen bei uns ! :clapping: :clap:
Wir freuen uns über jede Neue, die wir noch mehr mit dem
Tomatenvirus anstecken können. wink
Zitieren