Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hallo aus Braunschweig
#1
Nachdem ich nun lange im Internet über das Thema Tomaten gesucht und gelesen habe, bin ich doch nun heute auf Eure Seite gestoßen. :clap:
Ich züchte jedes Jahr Tomaten in Kübeln, wobei ich von den Sorten am liebsten alle nicht roten bevorzuge.
Leider habe ich noch nicht den ultimativen Trick für die erfolgreiche Zucht gefunden.:noidea:
Mal schießen sie hoch ohne viele Früchte, mal bekommen sie Fäule.
Probiert in Kübeln im Freiland, auf dem Balkon und im Gartenpavillon :hot1:
Deshalb freue ich mich, hier gleich schön rumschnöckern zu können und viele Tipps zu lesen.

Ach ja, ansonsten beschäftige ich neben meinem Beruf am Liebsten noch mit unserem Garten ( nur Blumen/Pfanzen ), zwei Freiland-Katzen und dem Motivtorten backen.

Nicole[/font]
Zitieren
#2
Herzlich willkommen, hier bist du richtig.:clapping::clap:

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#3
Hallo und herzlich willkommen!
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#4
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum :clap::clap::clap:.
Es wird dir sicher hier bei uns gefallen.
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen Nicole bei den Tomatenverrückten !! biggrin :clapping:
Es ist immer wieder schön, dass neue Leute dazu kommen.
Hier findest du viele gute Tipps und Ratschläge.
Zitieren
#6
Hallo Nicole

Herzliches Willkommen auch von meiner Seite und viel Spaß hier.:clapping:

Franz
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
#7
SO SCHÖN WENN WIR IMMER MEHR WERDEN!HERZLICH WILLKOMMEN NICOLE!TRUDI
Zitieren
#8
Herzlich willkommen auch von mir,

Lg,sunshine
Zitieren
#9
Hallo,

auch ein herzliches Willkommen aus dem Hessenländle

L.G.

es Perlsche
Zitieren
#10
Von mir auch herzlich willkommen! Hier bist du genau richtig:thumbup:
LG sonne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo aus Braunschweig. pomodoro 6 3.045 31.05.14, 21:11
Letzter Beitrag: pomodoro