Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Braunschweig und Halle
#1
Hallo zusammen,

ich habe mich gerade angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Verortet bin ich aus beruflichen und familiären Gründen halb in Braunschweig (mit großem überdachten Südbalkon) und halb in Halle (mit 350 qm Schrebergarten).

Ich lese seit letztem Jahr hier recht regelmäßig mit. Tomaten aus dem Garten begleiten mich schon schon seit meiner Kindheit, aber erst im letzten Jahr habe ich zum ersten Mal Tomis selber angezogen. Dabei hat mich der Tomatenvirus gepackt.

Ich habe schon als Gast sehr viel von Euch allen gelernt und freue mich auf den Austauch mit Euch. smile

Liebe Grüße,
Jalapa
Zitieren
#2
Dann Mal herzliches Willkommen.
Was für ein Hallle?

LG FRank
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
#3
Lieber Frank,

Halle/Saale - bin eine Ossi. 

Liebe Grüße
Jalapa
Zitieren
#4
Hallo Jalapa,
herzlich willkommen bei uns smile smile smile 
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#5
Hallo Jalapa,

herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsche Dir ein gutes Gartenjahr.  Sun

Liebe Grüße 
Tomatenfan
Zitieren
#6
Hallo Jalapa,

von mir auch herzlich Willkommen und liebe Grüße! :clapping:

LG Tubi
Zitieren
#7
Ganz lieben Dank Euch allen für das herzliche Willkommen und die freundliche Aufnahme! smile smile smile
Zitieren