Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Berlin
#1
Hallo Zusammenn,
ich habe mir für den Winter ein Gewächshaus angelegt und verbringe gerne Zeit damit diesen zu hegen und zu pflegen. Freu mich hier auf spannende Themen rund ums Gemüse und nette Menschen smile

Liebe Grüße, Margarethe
Zitieren
#2
Hallo Margarethe,

sei ganz herzlich willkommen geheißen, im Forum! biggrin

Sonnige Grüße, Mae!
Zitieren
#3
Herzlich willkommen und wir sind sowas von nett.:rolleyes::whistling:
Zitieren
#4
Hallo Margarethe,

Herzlich willkommen biggrin
Zitieren
#5
Hallo, Margarete,
willkommen im Forum. Ich bin auch erst seit kurzem dabei. 2012 war mein erstes Tomatenjahr. Ich hab "nur" einen großen Balkon. Eine über 2 m große Pflanze haben mein Mann & ich ins Wohnzimmer geschleppt, wir haben jetzt einen "Tomatenbaum", wo jeden Tag paar reif werden:thumbup:
LG vom Berliner Balkon, Marianne
Zitieren
#6
Hallo Margarete,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Wird dir sicher bei uns gefallen smile!
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#7
Viel spass margarete beim erfahrungsaustausch!trudi
Zitieren
#8
Hallo Margarethe, herzlich willkommen hier bei uns. Es wird dir hier mit Sicherheit gefallen.:clap:
LG sonne
Zitieren
#9
Hallo und herzlich willkommen!
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#10
Hallo,

auch aus dem Hessenland ein herzliches Willkommen.

L.G.

es Perlsche
Zitieren