Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Baden
#1
Hallo an alle Tomatenfreunde
Ich heiße Mario und komme aus dem schönen Baden.Seit mehreren Jahren hat mich der Tomatenvirus schon in seinem Bann.Sosehr das ich mir letztes Jahr eigens ein Foliengewächshaus 4x3m von Beckmann zugelegt habe.Seit ca 3 Jahren bestelle ich mein Saatgut online,da ich mich auch für "alte Sorten"interessiere.Ich habe im Schnitt 25 bis 35 Pflanzen laufen,davon mind.10-15 verschiedene sorten.
Aber auch die Kräuter haben es mir sehr angetan,sodas ich eigentlich immer mind.10 verschiedene Sorten habe.
Ich hoffe das ich ein kleinwenig im Forum beitragen kann und freue mich auf ein nettes Austauschen.
Gruß Calaway
Zitieren
#2
Hallo Calaway herzlich Willkommen im Forum:Freue mich auf deine Erfahrungen mit Tomaten und Kräutern!Trudi
Zitieren
#3
Hallo Trudi
Also Angeben kann ich mit meinen Erfahrungen noch nicht...Aber das Grundwissen ist da.
Ich hoffe das ich hier einiges aufschnappen kann,dann klappts auch mit dem Angeben :-)
Zitieren
#4
Hallo und herzlich willkommen!
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#5
Herzlich willkommen bei uns. Lernen kannst Du von den Meistern (gehör ich nicht dazu) bestimmt viel.
Zitieren
#6
Hallo calaway,
Willkommen hier im Forum! Woher kommst du den aus Baden?
Liebe Grüße aus den Raum Kehl
Zitieren
#7
Servus Gran Giant
Komme aus der Karlsruher Ecke
Zitieren
#8
Hey, dann mal herzlich willkommen hier im Forum Herr Nachbar Calaway [Bild: k040.gif] !

Grüßle von der Hex smile
Grüßle aus BaWü
Zitieren