Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus...
#1
Photo 
... dem schönen Frankenland.
Vor zwei Jahren hatten wir das Glück eine Mietwohnung in einem Mehrparteienhaus mit einem Gemeinschaftsgarten, der nicht gerade klein ist, zu finden. Yahoo
Die Fläche wird von allen genutzt, es gibt keine sichtbaren Grenzen wie z.B. Zäune mitten durch den Garten gezogen. Jeder hat so seine Aufgabe im Garten und macht, was er am besten kann.
Mein Job? Den Garten bepflanzen, hegen und aus ihm ein Schmuckstück machen.
Damit habe ich erst in diesem Jahr so richtig angefangen. Was dabei raus kam, hat mich überrascht. Die besten Erfahrungen habe ich mit den Tomaten gemacht. Sie wuchsen bzw. wachsen auch heute noch an den verrücktesten Stellen.
Nebenbei folgte die Entdeckung, dass es nicht nur hunderte sondern tausende Tomaten in vielen verschiedenen Formen gibt.
Nun, was soll ich sagen? Aus dem bisschen aufziehen und auspflanzen wurde eine Sucht, darum bin ich hier smile
Zitieren
#2
Herzlich WillkommenYahoo:clap::clap::clap: und viel Erfolg:thumbup:
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#3
Auch aus der Schweiz ein herzliches willkommen.

"Die besten Erfahrungen habe ich mit den Tomaten gemacht. Sie wuchsen bzw. wachsen auch heute noch an den verrücktesten Stellen. "

und bald überall.:whistling:
Zitieren
#4
Hallo Wurzelelfe, herzlich willkommen :clap: , wenn du süchtig bist, dann bist du hier richtig Yahoo
LG sonne
Zitieren
#5
Hallo liebe Wurzelelfe, schön das du hier bist YesGive_roseYes

Ich freu mich, das du den Weg hier her gefunden hast. Tomatentechnisch bleibt hier kaum eine Frage offen, aber auch anderes Gemüse wird nicht vergessen....
Zitieren
#6
Herzlich willkommwn. Hier findest du alles von Tomaten und so.
Frank
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
#7
Hallo

Du weißt was do tust :huh: Jetzt haste verloren :nono1: Herzlich Willkommen hier :clap:
Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
#8
Danke für die lieben und herzlichen Willkommensgrüße hier im Forum smile

Ich habe mir ganze vier Tage überlegt, ob ich das wirklich tue, habe als Gast immer ein bisschen "herumgestreunert". Es hat sich so enwickelt, dass ich die Seite hier schon automatisch geöffnet habe, sobald ich am PC saß. (Das spricht doch für sich, oder?) Ich habe vier/fünf Favoritenseiten, die ich immer nebeneinander offen habe. Nun ist diese hier hinzu gekommen. smile

Wo im Garten überall noch Tommis hinzukommen, erforsche ich aktuell. Auf jeden Fall werden es nicht wenige sein biggrin

Zitieren
#9
Auch von mir ein fröhliches Willkommen hier Dance2
Gruß Petra
Zitieren
#10
Danke dir, ich freue mich hier zu sein smile
Zitieren