Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo an alle
#1
Hallo zusammen,

auch ich möchte mich hier kurz vorstellen.

Mein Name ist Markus (33) und ich bin noch relativ neu in dem Thema. Habe vor zwei Jahren mit dem Tomatenanbau auf dem Balkon begonnen und mich mehr oder weniger darüber informiert. Der Erfolg war bisher durchwachsen. Aber es macht Spaß und ich habe angefangen zu suchen, was ich besser machen kann. So habe ich auch dieses Forum entdeckt und schon viele interessante Sachen gelesen.

Meine Bedingungen sind leider nicht optimal. Balkon mit SW-Ausrichtung, aber ohne Dach. Nur ein kleiner Dachvorsprung, der bei starkem Regen nicht viel nützt.

Dieses Jahr werde ich vier verschiedene Cocktailtomaten anbauen und dazu noch drei weitere (Samen aus Italien, Sorten kenne ich (noch) nicht) aussähen und die Jungpflanzen dann verteilen.

Wenn ich mal eine Frage haben sollte oder Hilfe benötige, hoffe ich auf eure professionellen Tipps und Antworten.

Viele Grüße
Markus

Zitieren
#2
Hallo Markus,
herzlich willkommen bei unssmile: Frag uns nur "Löcher in den Bauch"-dazu sind wir ja da:thumbup:
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#3
Hallo Markus,
herzlich WillkommenYahoo:clapping::clapping::clapping: und viel Erfolg.:thumbup:

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#4
Willkommen bei den Tomatenverückten Clown
Wir werden immer gerne weiterhelfen wenns Probleme gibt.
LG Manni
Nur Tomaten bringen das Seelenheil
Zitieren
#5
Hallo und eine herzliches Willkommen.
Hier wird geholfen.
Frank
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
#6
Hallo
Bin zwar auch noch frisch aber trotzdem Willkommen und viel Erfolg smile
Zitieren