Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo
#1
Hallo an alle,

vor 2 Jahren sind meine kleine Familie und ich in ein Haus gezogen. Der dazu gehörige Garten ist sehr groß, aber war bis zu dem Zeitpunkt stark vernachlässigt worden. Der Rasen war kniehoch, abgebrochene Äste und Zweige von den Bäumen, verfaultes Obst etc.p.p.
Es hat uns viel Zeit gekostet, den Garten (im haus musste auch noch die ein oder andere Baustelle behoben werden) wieder schön und vor allem für die Kinder zum Spielen fertig zu machen. Aber es hat sich gelohnt und es hat macht (zumindest mir) Spaß, die Fortschirtte zu sehen. Beete habe ich angelegt, aber bisher nur Kartoffeln und Tomaten angepflanzt. Mehr habe ich an Anpflanzungen kaum gemacht. Ich fand, der Garten müsse sich nach der radikalen Erneuerung erst einmal erholen.smile
Nun möchte ich weitere Gemüsebeete(vor allem mehr Tomaten), gerne ein paar Büsche anpflanzen und ein schönes Blumenbeet, das man von der Terrasse sieht, anlegen. Aber die Blumen sind ehere Nebensache.

Liebe Grüße
Jelena
Zitieren
#2
Hallo Jelena,
herzlich WillkommenYahoo:clapping::clapping::clapping: und viel Erfolg:thumbup:

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#3
Von mir auch Herzlich Willkommensmilesmile
Zitieren
#4
Hallo Jelena,
ich gib immer eine glatte Zehn 1010101010 wenn ich neue Mitglieder begrüßen darf. :clapping:Yahoo:thumbup::clapping::thumbup:
also viel glück für deine Ernte:biggrin
Zitieren
#5
Vielen lieben Dank für die herzliche Begrüßung!! smile
Zitieren
#6
Hallo
und Herzlich Willkommen!

Viel Erfolg mit Deinen Gartenprojekten!

Viele Grüße
Carmen
Zitieren
#7
Hallo und herzlich willkommen!
Viele Grüße
Topaci
Zitieren