Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallöchen von der Mosel!
#1
Hallo zusammen,
ich bin soeben über dieses Forum gestolpert und dachte mir ich sage einfach mal Hallo!

Ich wohne an der wunderschönen Mosel, bin 20 Jahre alt und Studiere Maschinenbau im 4. Semester.

Da ich Maschinenbau studiere interessiere ich mich weniger für den konventionellen Anbau von Pflänzchen in Erde sondern viel mehr für "kompliziertere" 
Wege meine Pflanzen zur Blüte zu führen, deswegen werdet ihr von mir Pflänzchen in Hydrosystemen sehen, was wahrscheinlich auch für manche
Interessant sein könnte. Eventuell haben einige von Euch auch interessante Erfahrungen gesammelt um sich ein wenig auszutauschen.

Bis dahin Liebe grüße und einen schönen Sonntag!
Zitieren
#2
Hallo Trust, 

herzlich willkommen.

Nc1983 gärtnert auch mit Hydrokultur, vielleicht möchtet Ihr Euch austauschen.

Liebe Grüße 
Tomatenfan
Zitieren