Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallöchen
#1
Hallo Tomatenlovers!

Ich bin Sarah und möchte gern nächstes Jahr einen Gemüsegarten anbauen, ich muss mich da aber noch über verschiedenes informieren.. Meine Eltern hatten das zu Hause auch immer, aber seit ich jetzt allein wohne, will ich auch verschiedene Sorten Gemüse anbauen.. Und klar, ich liebe Tomaten und Tomatengerichte :-)!
Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken.
Zitieren
#2
Hallo und herzlich Willkommen!
Hier wirst Du sicher Anregungen und Informationen genug finden. Viel Spaß und bitte frag einfach, wenn Du irgendetwas wissen willst. Es findet sich fast immer Jemand, der helfen kann.
Beste Grüße,
JPM
Zitieren
#3
Hallo und herzlich willkommen im Forum! smile
Sonnige Grüße, Mae!
Zitieren
#4
Herzlich willkommen hier bei uns!
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#5
Vielen Dank :-)!
Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken.
Zitieren
#6
Dann lass dich hier mal anregen Sarah.... und wenn du Fragen hast, wir sind bereit smile

Gaaanz herzlich Willkommen bei den Tomateninfizierten biggrin !

LG Hex
Grüßle aus BaWü
Zitieren
#7
Danke dir Hex, ich werde mich an euch wenden, sobald ich eine Frage habe smile
Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken.
Zitieren
#8
Hallo Sarah,
auch aus der Eifel ein herzliches Willkommen.
Läßt du uns wissen wo du in etwa wohnst und was du im nächsten Jahr anzubauen gedenkst?
Liebe Grüße
Eifel-Mike
Zitieren
#9
Von mir auch ein herzliches Willkommen. Dein Name lässt darauf schliessen das Du Dich nicht nur für Tomaten interessierst.
Wo Du ungefähr herkommst würde mich auch interessieren.

LG
Claudia aus dem winterlichen Bayern.
Zitieren
#10
Hallo Claudia,
schööön ihr habt weiße Weihnachten, bei uns regnets schon den ganzen Tag, und das vermutlich auch noch morgen.
(sorry OT)

LG
Eifel-Mike
Zitieren