Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
H A L L O
#1
hallo zusamm,
hab ich es auch hier gefunden^^
den einen wird freuen, den anderen nicht..auch egal *lach*

gruß ausm münsterland oli
Zitieren
#2
Hallo Olli,
herzlich willkommen hier..*ich freumich Dich zu lesen* :clap::clap: :laugh:
schau mal den netten Text vom alten Forum wink
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#3
hey,
ja ich muss mir erstmal das eine thema hier im forum angucken,
hab garnichts von nem streit oder so mitbekomm, da schaut man mal 3tage nicht rein^^
gruß
Zitieren
#4
tja, da hast Du viel verpaßt ...wink
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#5
Hallo Olli,
herzlich willkommen!
Täusch mich oder hat dein Nick ein "r" dazu bekommen??

Gruß

Mike
Zitieren
#6
Und ein "l" weniger? Egal, WELCOME BACK!
Zitieren
#7
Schön, daß Du uns gefunden hast! Hier zählen alle abends statt der Schäfchen die Forumsmitglieder, ob auch alle da sind *duckundwech*

Liebe Grüße, Mechthild
Zitieren
#8
Hallo Olli.

Schön, dass Du auch da bist. biggrin

Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren
#9
hoi,
ja ein "r" mehr^^
aber kein "l" mehr, schreib ich schon immer nur mit einem,
ich schreib ja auch nich olliver, hehe..
gruß
Zitieren
#10
Huhu Oli,
schön dich hier wieder zu lesen ! :clap:biggrin
Grüßle aus BaWü
Zitieren