Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruss aus dem Garten...
#1
der zwischen dem Bergischen Land und den Ausläufern vom Westerwald liegt. Ich baue Tomaten schon seit Jahren, vor allem in Kübeln und Töpfen an. Da ich seit Kurzem endlich einen Garten besitze, habe ich auch paar Pflanzen im Beet. Mit Tomatenhäuschen habe ich schon aufgegeben, da die starken Winde bei uns in der Gegend bisher jedes Häuschen kaputt bekommen haben.
Ich freue mich schon, mit Euch über Tomatenerfahrungen plaudern zu können. :cool:
Liebe Grüße
Evi
Zitieren
#2
Hallo,
ich freue mich, dass Du hierher gefunden hast. Es wird sicherlich interessant!
LG asmx
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#3
Herzlich WillkommenYahoo:clapping::clapping::clapping: und viel Erfolg:thumbup:

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#4
Ich Danke Euch für die nette Aufnahme smile
Liebe Grüße
Evi
Zitieren
#5
Auch von Mir ein herzliches Willkommen. Hier gibts viel zu erfahren. Alles Verrückte.:laugh:

Frank
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
#6
Ich schließe mich an: Herzlich WIllkommen!!!!!
Zitieren
#7
Hallo
und Herzlich Willkommen!

V.G.
es Perlsche
Zitieren
#8
Herzlich willkommen :clapping:
LG sonne
Zitieren
#9
Ich danke Euch!smile
Ich habe schon länger bei Euch gelesen, aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen mich anzumelden. Ich finds toll, mit anderen sich über Tomaten auszutauschen. Hab schon mehrere Leute mit Tomaten "angesteckt" Dance2 Ist immer schön wenn diese sich begeistert melden, und schwärmen, daß die Tomaten vieeeel leckerer als aus dem Laden sind.
Liebe Grüße
Evi
Zitieren
#10
Auch von mir ein Herzlich Willkommen! Give_rose
Gruß Petra
Zitieren