Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruß aus der Eifel
#1
Hallo zusammen,
ich bin auch hier.:clap:
Hut ab Balder: Für aus der kalten Hose, hast du da ein super Forum gezimmert.biggrinbiggrin
Danke Dir auch an dieser Stelle für deinen Einsatz.
Dann hoffen wir mal, daß Tomatengarten. kein Spielverderber ist und dir/uns das alte Forum übergibt.
Wäre zu schade, wenn die ganzen qualitativ hochwertigen Beiträge im Nirwana des www verschwinden.

Gruß

Eifel-Mike
Zitieren
#2
Hallo Mike,

da sehe ich ehrlich gesagt schwarz - habe von Tomatengarten auch keine Antwort auf meine PNs erhalten.
Die genauen Motive für die Übergabe an Tomatenforum.de kenne ich nicht, aber letztendlich ist es seine Entscheidung.

Ihm gebührt jedenfalls der große Verdient, das Tomatenforum ins Leben gerufen und so lange am Leben erhalten zu haben...

Auf ein Neues an dieser Stelle.

Sonnige Grüße
Balder
Zitieren
#3
Hallo Balder,
abwarten, wenn er sieht, daß wir, die die Beiträge geschrieben haben sie gerne hier sehen wollen, oder sonst nirgendwo, übergibt er das Forum ja vielleicht hierher. Denn ich denke, daß ihm ja die Tomaten auch sehr am Herzen liegen und hier würde sein Werk ja schließlich "weiterleben".
Das Tomaten-Forum ist tot es lebe das Tomaten-Forum.

Liebe Eifelgrüße

Mike

PS. nicht mehr gründäumelig??
Zitieren
#4
Hallo Mike,
hab auch rübergemacht. Der Vergleichsanbau kann also weitergehen.

Beste Grüße,
JPM
Zitieren
#5
bin auch rübergemacht...:rolleyes:biggrin


das hatte mal ne Bedeutung für mich, aber bißchen anderssmile.

Ich bin guter Dinge, dass wir mit Tomatengarten eine gute Lösung finden,
wer weiß was gerade los ist...ich kann auch manchmal tagelang nicht an den Rechner wg. zuviel um die Ohren plötzlich. Das wird auch manchmal als Desinteresse verstanden.
Es sind doch noch 4 Tage Zeit.

LG Anne
Liebe Grüße von Anne Rosmarin
und für uns alle ein gutes Gedeihen der geliebten Pflanzen !

Wir gärtnern in Mittelfranken
Zitieren
#6
Hallo Mike,

ich habe es nach Deiner Mail heute auch geschafft, hier anzukommen und MKBonn zu Gartenperle gemacht. Ich dachte, zum neuen Forum passt auch ein neuer Nick ;-).
LG
Mel
Zitieren
#7
Hallo Mel,
da freu ich mich aber!Hugs
Dann war es ja anscheinend iO, daß ich dich über deine HP angetickert habe.
Hatte sonst auch keine e-Mehl von dir. War alles nur im alten Forum gespeichert und da es dann früher als angekündigt zugemacht hat, war alles weg.:thumbdown:
Möchte doch wissen was die Habanero macht.
Kannste mal ein Bildchen posten (auf die Gefahr hin, daß mich das genauso frustet wie die Vergleiche der Spanier mit JPM) :crying:
Ne Quatsch, ich bin Kummer gewohnt.
Hast dir einen schönen Nick zugelegt. Ich habe meinen behalten, wollte die arme Dru ja nicht völlig verwirren.

LG

Mike
Zitieren
#8
Hallo Mike,

nein, ich würde sagen wegen der Habanero ist Frust ausgeschlossen - die ist die Kleinste von allen, ein echtes Sensibelchen. Ich muss da jedes Mal lächeln, wenn ich an die Packungsbeilage mit dem Warnhinweis denke (!!Vorsicht: Blätter nur mit Handschuhen anfassen!!! u.ä.). Wie ein "Killer" sieht sie so garnicht aus :-). Die Habanero ist die Kleine in der Mitte, die anderen sind Cayennas:
   
   

Über die E-Mail habe ich mich übrigens gefreut und auch geantwortet. War schon irritiert, dass das Forum plötzlich nicht mehr da war. Hast Du die Antwort nicht bekommen?
LG und schönes Wochenende
Mel
Zitieren