Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grightmare Pride
#1
Von dieser Sorte habe ich mir ein paar Körnchen aus dem Tauschpaket genommen, weiß nicht mehr, von wem sie war, da ich die Samen gleich in meine Tütchen umgepackt habe.
Hatte nach der Sorte gegooglet und sie auch gefunden-jetzt nix mehr, ich finde sie nicht mehr:blush:
Kann mir jemand helfen:whistling:
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#2
Hi liebe Orchidee.

Versuch's mal mit Grightmire's Pride. Da wirst Du dann auch wieder bei Tante Google fündig smile


Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren
#3
Nightmare ? :ohmy::lol::devil:
Zitieren
#4
(01.02.12, 15:34)Aubergine schrieb: Nightmare ? :ohmy::lol::devil:

daran hatte ich tatsächlich auch zuerst gedacht :laugh:
Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren
#5
Danke Tom und Auberginebiggrin
Heureka:thumbup: Meine Nichte hatte mir beim Samen verpacken geholfen und hat wohl diesen Rechtschreibfehler produziert:devil:Es muß mich wohl der Teufel geritten haben, als ich sie mir aus dem Paket genommen habe. Laut Sortenbeschreibung ist sie-Fleischtomate ohne Säure-also zu mild für mich. Muß ich dann doch nicht haben:no: Werde stattdessen eine würzigere Sorte anbauen.
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#6
Hi Orchidee.

Herr Prädel von schoenetomaten.de schreibt dazu etwas anderes:

große Pflanze (über 2 m)
früher Erntebeginn (Anfang August)
sehr ertragreich
teilweise sehr große, sowohl breitrunde als auch zwiebel- und herzförmige, rosarote Früchte
größte geerntete Frucht: 543 g
wunderbarer säuerlich-aromatischer Geschmack, saftig und vollfleischig
eine empfehlenswerte Sorte!

biggrin
Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren
#7
Danke, lieber Tombiggrin
Herr Prädel und Du haben mich überzeugtsmile Ich werde sie ausprobieren und im Sommer berichten!
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#8
Zitat:Ich werde sie ausprobieren und im Sommer berichten!
Ich bin gespannt smile
Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren