Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüßle aus der warmen Pfalz
#1
Hi,

ich bin Billa, grüß euch!

Tomaten ziehe ich schon ein paar Jahre, gewusst habe ich nie viel, und rot geworden sind sie wohl nur, weil ich ihnen ab und an schmutzige Witze erzählt habe. :whistling:

Seit diesem Jahr wohne ich mit meinem Freund zusammen in einem gemieteten Haus am Dorfrand mit einem großen Grundstück drumherum. Er wohnt schon seit 2009 hier, und ich gärtnere seitdem mit. Das heißt, ICH gärtnere, und ER gärtnert mit :rolleyes: Der Vormieter hat uns drei provisorisch gebaute Gewächshäuser hinterlassen, von denen eins im ersten Jahr zusammengekracht ist; die anderen beiden haben wir entglast (schwere Glasbruchstücke auf alten Balken) und UV-Folie drübergezogen. In einem haben die Tomaten Hauptwohnrecht und sind heuer auch schon eingezogen.

Zu mir als Person: Ich bin in anderen Foren ein ganz klein wenig als Witzkeks verschrien, was natürlich an den Haaren herbeigezogen, absolut gelogen und reine Erfindung ist :angel:, eine Hamsterbacke, die alles haben möchte und davon viel, aber auch genauso gerne teilt, ein emsiger Gartler, der gerne dazulernt, und ansonsten eine ganz normale Haut.

Ich bin kein guter Zeitmanager: Richtig aktiv sein kann ich nur in einem Forum, und ich habe schon eins gefunden, wo ich sehr gerne bin. Daher werdet ihr mich hier nur ab und an ertragen müssen, aber ich freue mich schon jetzt, dabeizusein. Danke dir, Balderchen, für deine nette Einladung :thumbup:, und toi toi toi euch allen für die diesjährige Tomatensaison!

Grüßle
Billa
Zitieren
#2
Hallo Billa !

(27.05.11, 19:32)Billabong schrieb: Zu mir als Person: Ich bin in anderen Foren ein ganz klein wenig als Witzkeks verschrien, was natürlich an den Haaren herbeigezogen, absolut gelogen und reine Erfindung ist :angel:, eine Hamsterbacke, die alles haben möchte und davon viel, aber auch genauso gerne teilt, ein emsiger Gartler, der gerne dazulernt, und ansonsten eine ganz normale Haut.

Na das passt doch ... biggrin
Ich heiße dich herzlich Willkommen !! :clapping:



Grüßle aus BaWü
Zitieren
#3
Hallo Billa,
wir heißen auch Leute mit Humor herzlich Willkommen :clap::clap::clap:
auch wenn wir hier immer Bierernst sind smile:laugh:
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#4
Billa, Du hier, das finde ich doch mal klasse... :clap:

Freut mich wirklich. Außerdem bin ich zuversichtlich, dass Du Deine Vorsätze nicht so 100%ig einhalten kannst... :devil:

Wir sind hier nämlich ein kleiner verschworener Haufen mit einem unglaublichen Tomatenwissen - da kann uns keiner was... [Selbstbeweihräucherungsmodus wieder aus] :whistling:

Wünsche Dir viel Spaß hier bei den Tomatensuchtlern...
Wie ging die Werbung gleich nochmal:
Tomatocat - ohne meine Tomate sage ich gar nichts... :rolleyes:

Sonnige Grüße
Balder
Zitieren
#5
Hallo Billa,
gud das do bischd ! biggrin

Schön, daß es noch mehr Pfälzer hier gibt. Da fühl ich mich gleich noch heimischer...
Du kannst ruhig öfter mal was schreiben, gell.

Zitieren
#6

na, das kann ja interessant werden.... :tongue1:

Herzlich Willkommen Billa, freue mich schon auf weitere Berichte biggrin (die hoffentlich genauso interessant werden wie Deine Vorstellung :thumbup:) )

Grüße von Hier


Im Garten wächst mehr als man ausgesät hat - und davon viel!
Zitieren
#7
Hi,

lieben Dank, das ist mal eine nette Begrüßung gewesen! Da schäm ich mich ja fast, dass ich erst jetzt wieder reingucke ;-)

Ich geh mal stöbern!
Grüßle
Billa ;-)
Zitieren