Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus dem Bergischen Land
#1
Ich habe oft  das Forum durchgestöbert ... heimlich...  :blush:

Endlich möchte ich  mich mal eben vorstellen 
:heart:  

Ich bin - Regina, glückliche Ehefrau und Mutter von drei Kinder,.... in wundervollem Alter ..  :laugh: ein Hund   Hund und 3 Katzen Katze  vervollständigen unsere Familie... wink

Seit einigen Jahren haben wir einen Garten, wo ich sehr gerne die Zeit verbringe.... 
Meine besondere Liebe sind die Tomaten....
:heart:   
Zitieren
#2
Herzlich willkommen, Regina. Dann passt du ja zu uns.... denn, Tomaten lieben wir alle. Ich auch noch Salate und Gemüse und B l u m e n.   :heart:
Zitieren
#3
Liebe Regina,

schön, dass Du hier bist! Welche Tomaten hast Du denn angebaut? Im Freiland oder im Gewächshaus? Toll, dass Du mit so einer großen Familie auch die Zeit hast im Garten zu arbeiten!

Herzliche Grüße
Doris
Ein Leben ohne Garten ist möglich, aber sinnlos.
Frei nach Loriot.
Zitieren
#4
(12.06.17, 23:59)Phloxe schrieb: Herzlich willkommen, Regina. Dann passt du ja zu uns.... denn, Tomaten lieben wir alle. Ich auch noch Salate und Gemüse und Blümen.   :heart:

Danke.  Mein Garten besteht nicht nur aus der Tomaten..   wink  es gibt viel mehr... leckeres und schönes... :rolleyes:
Zitieren
#5
(13.06.17, 14:09)Mohrina schrieb: Liebe Regina,

schön, dass Du hier bist! Welche Tomaten hast Du denn angebaut? Im Freiland oder im Gewächshaus? Toll, dass Du mit so einer großen Familie auch die Zeit hast im Garten zu areiten!

Herzliche Grüße
Doris

Danke. Give_rose  Der größer  Teil wächst im Gewächshaus...

Dwarf Arctic Rose
Dwarf Fred`s Tie Dye
Green Moldovan
Ananas
Germany Gold
Ochsenherz-Tomate Arche Noah
Sovetskij
Kardinal
Green Zebra
Chochloma
Adlerschnabel (Orlinyj Kljuw)
Bullenherz
Tarasenkos Jubiläum (Jubilejnyj Tarasenko)
De Barao rot
De Barao pink
Rozovyi-med (rosa honig)
Japonskij Trüffel rosovij (Japanische Trüffel rosa)
Solotoje Koenigsberg (Goldener Königsberg)
Alsu
Wunder der Erde 
Malachitowaja Schkatulka ( Schatulle)
Nastenka
Fidelio





Im Freiland (aber geschütz)  sind nur vier Pflanzen (Ich möchte das Wachstum mit  Tomaten im Gewächshaus vergleichen )
Green Moldovan
Nastenka
Ananas
Fidelio
Zitieren
#6
Hallo Regina,

herzlich willkommen.

Eine sehr schöne Liste hast Du.
Ich wünsche Dir eineinander reiche Ernte.

Liebe Grüße 
Tomatenfan
Zitieren
#7
(13.06.17, 19:33)Tomatenfan schrieb: Hallo Regina,

herzlich willkommen.

Eine sehr schöne Liste hast Du.
Ich wünsche Dir eineinander reiche Ernte.

Liebe Grüße 
Tomatenfan

Vielen dank.  Give_rose
Zitieren
#8
Hallo Regina!
Tolle Liste hast Du!
Herzlich willkommen!
LG
Paradeisoma
Zitieren
#9
(14.06.17, 15:37)Paradeisoma schrieb: Hallo Regina!
Tolle Liste hast Du!
Herzlich willkommen!
LG
Paradeisoma
Dankeschön  Give_rose
Zitieren
#10
Hallo Regina,

da hast Du eine schöne Anbauliste zusammengestellt! Einige kenne ich nicht und bin schon gespannt auf Deine weiteren Berichte.

Drei Kinder, Haushalt, Haustiere und Garten....Hut ab!

Ich freue mich schon darauf, bei Dir weiter mitzulesen.

V.G.
Carmen
DNFTT
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grüße aus dem Paderborner Land uschi5000 2 822 24.05.11, 14:53
Letzter Beitrag: Anne Rosmarin