Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus Sachsen
#1
Hallo, ich bin jetzt eben hier "gelandet" und grüße alle Tomatenliebhaber ganz herzlich!
Ich baue schon seit vielen Jahren meine "Lieblinge" selbst an und habe ein Gewächshaus, benutze aber auch große Kübel im Freien und natürlich kommen auch Einige ins Beet.
ich wünsche Euch allen viel Erfolg für 2014 und wen noch nicht angefangen haben sollte - das Wetter ist dieses Jahr schon lange perfekt, also wartet nicht zu lange!
Zitieren
#2
Na dann, Herzlich Willkommen hier im Tomatenforum.

LG majabu
Zitieren
#3
Schicke dir auch einen Willkommensgruß und wünsche dir beste Erfolge. Aus welcher Ecke von Sachsen kommst denn und wie weit sind deine Tomaten?
LG Kerstin
Zitieren
#4
Herzlich willkommenYahoo:clapping::clapping::clapping: und viel Erfolg.:thumbup:

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#5
Hallole,
Auch von mir aus der Lausitz ein HERZLICH WILLKOMMEN!
Schön dass du hierher gefunden hast.

karlinche
Grüssle aus der herrlichen Lausitz von Einem der aus
"Wir können Alles ausser Hochdeutsch" stammt.
Zitieren
#6
Hallo und herzlich willkommen!
Viele Grüße
Topaci
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grüße aus Sachsen nersd 6 961 25.02.14, 18:15
Letzter Beitrag: Paradeisoma