Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus Paderborn
#1
Hallo zusammen,

ich wollte mich einmal kurz vorstellen.

Ich heiße Steffen bin 24 jahre alt und komme aus der näheren umgebung von paderborn. Ich bin noch sehr neu was das anpflanzen von tomaten angeht, nun habe ich mich entschlossen mich hier im forum anzumelden um reichlich tipps für das anpflanzen von tomaten zu sammeln smile

MfG

Steffen
Zitieren
#2
Hallo Steffen,
herzlich Willkommen:clapping::clapping::clapping:

Viele Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#3
Grade zur richtigen Zeit Steffen! Das Wasser wird dir im Mund zusammen laufen! Trudi
Zitieren
#4
Hallo Steffen,

herzlich willkommen bei uns! Dir wird hier bestimmt geholfen.

Lg,Sunshine
Zitieren
#5
Hallo und herzlich willkommen!
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#6
Ein herzliches Willkommen aus Bayern.Yahoo
Zitieren
#7
Hallo und herzich willkommen. Hier kannst du viel lernen. Es gibt hier die erfahrensten Leute.

Frank
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
#8
Fröhliche Grüße auch aus Oberösterreich und viel Erfolg und Freude mit unserem Lieblingsgemüse!

Lisl
Zitieren
#9
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Tomatenforum :clap::clap::clap:!
Dir wird es hier sicher gut gefallen smile.
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#10
Hallo und herzlich willkommen auch aus der Eifel,
wir habe alle mal klein angefangen...,
aber keine Sor´ge, das Virus wird auch dich infizieren und dann gibt es keine Rettung mehr. smile
Finde dich schon mal damit ab, daß dich deine Verwadten und Bekannten bald als verrückt abstempeln werden... wink
LG
Eifel-Mike
Zitieren