Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Grüße aus Niedersachsen
#1
Oh man, da hält man ein paar Monate Winterschlaf und schon sieht hier alles anders aus.
Nachdem ich verzweifelt versucht habe mich anzumelden, habe ich gemerkt das hier alles neu ist und ich mich neu registrieren muß und ich dachte schon ich hätte meine Passwort vergessen :sweatdrop:
Zum Glück war mein alter Name noch frei und ich konnte mich gleich wieder neu registrieren :clapping:

Also dann jetzt zum 2. Mal: Hallo, ich bin wieder neu hier :tongue1:

Liebe Grüße,
mikae
Liebe Grüße,
mikae
Zitieren
#2
Herzlich Wilkommen zurück!Trudi
Zitieren
#3
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

PS: aus welcher Ecke von Niedersachsen kommste denn ? smile
Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren
#4
Hallo Mikae,
das hier alles neu ist, könnte daran liegen, daß das ganze Forum neu ist! wink:whistling:
Oder, 8 Monate ist noch ziemlich jung?

Herzlich Willkommen

Gruß

Eifel-Mike
Zitieren
#5
Hallo mikae,

welcome homewink
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#6
Hallo Mikae,

hier wird es dir gefallen:thumbup:,
mir gefällt es hier super gut, bin hier gerne on!:clap:
LG sonne
Zitieren
#7
(11.01.12, 16:25)Eifel-Mike schrieb: Hallo Mikae,
das hier alles neu ist, könnte daran liegen, daß das ganze Forum neu ist! wink:whistling:
Oder, 8 Monate ist noch ziemlich jung?

Herzlich Willkommen

Gruß

Eifel-Mike

Ich habe mich auch erschrocken wie lange ich schon nicht mehr hier war :angel:, aber in diesem letzten "tollen" Sommer sind meine Tomaten auf dem Balkon ziemlich abgesoffen, das einzige was super Früchte getragen hat waren die Physalis und die Auberginen. Mal sehen wie es in diesem Jahr wird, mein Physalis Sortiment werde ich aber auf alle Fälle noch erweitern, die fand ich super lecker.
Liebe Grüße,
mikae
Zitieren
#8
Hallo Mikae,

auch von mir ein herzliches Willkommen!
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#9
(11.01.12, 16:01)lo-fi99 schrieb: Auch von mir ein herzliches Willkommen.

PS: aus welcher Ecke von Niedersachsen kommste denn ? smile

Ich wohne zwischen Bremen und Osnabrück :thumbup:

Liebe Grüße,
mikae
Zitieren
#10
Zitat:Ich wohne zwischen Bremen und Osnabrück :thumbup:

OK, danke. Ich fahre desöfteren zu Freunden nach Vechta. Schöne Ecken gibts dort. :thumbup:
(ich komme aus der anderen Richtung --> zwischen Bremen und Hamburg)


Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schöne Grüße aus Niedersachsen. Arik 3 2.267 07.04.14, 18:04
Letzter Beitrag: Günter
  Liebe Grüße aus Niedersachsen Günter 10 12.262 25.02.14, 17:15
Letzter Beitrag: Paradeisoma