Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Google Cache
#1
Hallo,
habe gerade festgestellt, dass Google noch Threads aus dem alten Forum im Cache hat. Hatte nach einem Thread von mir gesucht und dann unten auf: "Im Cache" geklickt und ihn gefunden. So könnte man ev. wertvolle alte Threads retten.
LG
Tausendschön
LG
Tausendschön
Zitieren
#2
geht dann aber leider immer nur die angezeigte Seite auf ...
weiterblättern geht nicht.
Zitieren
#3
Google weiß eben auch nicht alles.

Wenn ihr Informationen aus dem alten Forum sucht und google nicht weiterhilft, fragt hier nach.

Vielleicht kann sich jemand erinnern, vielleicht ist sogar der Autor da...
LG
Harald
Zitieren
#4
....na, dann will ich mal eine von den "dunklen" Seiten des Internet herausholen, quasi das web, daß nie vergißt:cool::cool::cool:. Ich habe mal lange nach einer Seite gesucht, die sich mit Monsanto auseinandersetzt und zahlreiche Originaldokumente zu PCB und all diesem Schweinkram breithielt:blush:. Dabei bin ich das erste mal auf so eine nette Seite gestoßen:devil::devil::devil::

http://archive.org/web/web.php

Das Ganze nennt sich waybackmashine und hat den lieben langen Tag nix anderes zu tun, als websites in abständen zu spiegeln:clap::clap::clap:. Viel Spaß denen, denen so etwas mal hilft. :whistling:

PS.: wer weitere so nützliche Dinge dergestalt kennt, ich würde mich freuen...., so etwas kann manchmal sehr nützlich sein.wink
„ Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.“
Johann Wolfgang von Goethe
Zitieren
#5
Hi Pocoloco.

Ja, die gute alte Wayback-Machine.... kenne ich schon lange. Bin schon seit den Anfängen von Google aktiver Internet-Nutzer wink
Hat mir auch schon gute Dienste geleistet wenn man so wie Du es geschrieben hast mal eben Infos nachlesen wollte und die Homepage auf einmal down war....
Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren