Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Günter's Sonstiges 2017
#1
Meinem Knoblauch scheint es richtig gut zu gefallen. Alle Zehen sind ausgetrieben, keine Verluste zu beklagen.

Letztes Jahr im Oktober verbuddelt.  smile

[Bild: knoblauch-kopie3tjms.jpg]

Liebe Grüße Günter


Zitieren
#2
:thumbup:  Der wird.. .
Zitieren
#3
Danke grill-fan! smile
Ich denke auch. :clap:

Liebe Grüße Günter


Zitieren
#4
sieht gut aus!!!!
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#5
Danke. Heute sind die Mimosen geschlüpft. Keimzeit 2 Tage! Yahoo

[Bild: mimosen-kopie2ck3k.jpg]

Liebe Grüße Günter


Zitieren
#6
Auch mein ewiger Kohl hat sich gut erholt. Im Winter wollte der nicht so. :clap:

[Bild: ewigerkohlvruiz.jpg]

Liebe Grüße Günter


Zitieren
#7
Hallo Günther, 

Ist der ewige Kohl geschmacklich vergleichbar mit Grünkohl? Ich hatte schon mal damit geliebäugelt, war mir dann aber unsicher wegen Verwendung und Geschmack.
Viele Grüße,
Annett
Zitieren
#8
Photo 
Hallo Annett

der ist eher wie Spitzkohl. Viel milder und verträglicher als andere Kohlsorten.
Ich hatte mal eine Seite mit "Ewiger Kohl - Rezepte" gefunden, finde sie aber im Augenblick nicht wieder.
Habe die irgendwo noch ausgedruckt, muß mal schauen.
Es gibt aber zum Beipsiel auch vom Lafer ein Rezept http://www.wiesenfelden.de/ogv-zinzenzel...ewigerkohl
Letztes Jahr habe ich den im Kimchi verwendet. Auch sehr lecker.
[Bild: kimchiino6t.jpg]
Man kann den vielseitig einsetzen.

Liebe Grüße Günter


Zitieren
#9
Danke für die Auskunft! Spitzkohl mag ich sehr, dann werde ich mir den ewigen Kohl auch mal zulegen. Dein Kimchi-Foto ist Klasse, da bekomme ich gleich Appetit!  :thumbup:
Viele Grüße,
Annett
Zitieren
#10
ich auch...
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Günter's Sonstiges 2020 Günter 5 1.934 30.05.20, 11:52
Letzter Beitrag: Günter
  Günter's Sonstiges 2019 Günter 16 5.661 19.07.19, 17:53
Letzter Beitrag: Günter
  Günter's Sonstiges 2018 Günter 76 27.079 06.12.18, 21:59
Letzter Beitrag: wemu
  Günter's Sonstiges 2016 - Sie blüht ! :-) Günter 26 12.146 05.08.16, 17:31
Letzter Beitrag: Günter
  Günter's Sonstiges 2015 Günter 114 41.198 27.10.15, 15:05
Letzter Beitrag: Jerry
  Günter's Sonstiges 2014 Günter 37 16.699 13.08.14, 16:58
Letzter Beitrag: Günter