Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Günter's Sonstiges 2016 - Sie blüht ! :-)
#1
Hat zwar nicht viel mit Gemüse zu tun, habe aber heute mein Bienenwiese-Saatgut bekommen.

Ich werde dieses Jahr ein Stück Land liegen lassen und nur Blumenwiese einsähen, vielleicht noch ein paar Kürbisse und Zucchinis.

[Bild: bieneweideyxq52.jpg]

(und Kerstin, dieses mal von einem privaten Züchter besorgt :clap: )

Liebe Grüße Günter


Mein Chili-Thread 2017 bei HOT-PAIN
Zitieren
#2
Ich bin zwar nicht so ein Fan von gekauften Pflanzen. Da aber meine Gurken einfach nicht keimen wollen,
habe ich heute zugeschlagen. wink

[Bild: gurken_23042016w9yst.jpg]

Liebe Grüße Günter


Mein Chili-Thread 2017 bei HOT-PAIN
Zitieren
#3
Hallo Günter,
die Sorte hatte ich schon öfter und sie war reichtragend und lecker
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#4
Hallo Orchidee

das hört sich gut an, ich kenne die garnicht.
Vielen Dank für die Info. smile

Liebe Grüße Günter


Mein Chili-Thread 2017 bei HOT-PAIN
Zitieren
#5
Heute habe ich den Zucchinis die Haare schön gemacht. wink

[Bild: russischezucchine_ab1k6l.jpg]

[Bild: russischezucchine_bjkjme.jpg]

Liebe Grüße Günter


Mein Chili-Thread 2017 bei HOT-PAIN
Zitieren
#6
Wunderschön Deine Bilder!
LG
Paradeisoma
Zitieren
#7
Hallo Günter,
Deine Bilder sind einfach toll! YahooYahooYahoo

Durch meinen Urlaub ist alles bei mir etwas zurück...Die Kürbisse und Zucchini sind im Gewächshaus und keimen grad mal...wird aber schon. Gurken hab ich nochmal nachgelegt....
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#8
So, mit den Gurken das läuft. Es gab schon die erste kleinere Ernte.
Die hangelt sich an meinem GWH-Dach lang und hat doch einige Gurken dran. :clap:

[Bild: gurkenb4ykg.jpg]

Liebe Grüße Günter


Mein Chili-Thread 2017 bei HOT-PAIN
Zitieren
#9
Die ist ja schon riesig:clapping:Ist das die Dominica???? In den nächsten Tagen muss ich noch einiges im Gartencenter besorgen und hoffe sehr daß sie eine Dominica haben.Nehm ich unter Garantie mitsmile
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#10
Nein, das ist die Mini-Stars. Wenn Du ins GWH geht's und Hunger hast, packst Du einfach mal unter die Decke und greifst Dir 'ne Gurke. Wie im Schlaraffenland. smile

Liebe Grüße Günter


Mein Chili-Thread 2017 bei HOT-PAIN
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Günter's Sonstiges 2017 Günter 82 2.536 02.09.17, 19:31
Letzter Beitrag: Mayapersicum
  Günter's Sonstiges 2015 Günter 114 11.409 27.10.15, 15:05
Letzter Beitrag: Jerry
  Günter's Sonstiges 2014 Günter 37 5.642 13.08.14, 16:58
Letzter Beitrag: Günter