Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
Günter's 2014er
#1
Ich fange zwar erst Ende Februar mit dem Tomaten aussähen an, aber 2 Testobjekte habe ich schon im Growschrank! wink


[Bild: microtomx0jng.jpg]
[Bild: tomberryorange7lrtx.jpg]

Liebe Grüße Günter


Zitieren
#2
Hallo Günter,
tolle BilderYahoo:clapping::clapping::clapping: und viel Erfolg.:thumbup:

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#3
(24.02.14, 20:34)peter333 schrieb: und viel Erfolg

Danke Peter.
Das kann ich gebrauchen. Ich habe bisher immer so 50 - 70 Chilis angebaut, aber nie mehr als 10 Tomaten.
Dieses Jahr sollen es 20 Tomaten werden Yahoo


Liebe Grüße Günter


Zitieren
#4
Hallo Günter,
wer soviele schöne Chilis schafft,Yahoo:clapping::clapping::clapping: kann auch ein paar Tomaten mehr verkraften.:thumbup: Etwas Dach über Kopf, und dann kann nichts mehr passieren. Dance2 Im vorigen Jahr stand ich auch plötzlich da, mit über hundert Tomaten und mindestens soviel Paprika, und es geht, wenn man es auch will.:laugh: Bald wirdst Du dich selber wundern, weil Du es einfach nicht mehr lassen kannst.Dance2 Es gibt soviele schöne Tomaten.YesNyam

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#5
Hallo Günter,

schöne Tomatenkinder hast Du da! :clapping:
Stellst Du auch Bilder von Deinen Chilis ein?:hot:

Dieses Jahr 20 Tomaten, kommendes Jahr 30 oder 40?wink

Viel Erfolg, eine gute Saison
wünscht
Carmen
Zitieren
#6
Da es sich hier um ein Tomatenforum handelt, wollte ich keine Chilifotos posten. Ich kann hier mal meine Growschrank zeigen, in dem Chili + Tomaten heranwachsen.
Das Bild ist 3 Tage alt, in dem Schrank passen bis zu 90 Pflanzen.


[Bild: gsg5ve5.jpg]

Liebe Grüße Günter


Zitieren
#7
Hallo Günter, klar wollen wir auch Chilis sehen Yes Sieht toll aus bei dir :thumbup: Wenn du hier schön mitliest dann lernst du noch so viele schöne Tomaten kennen und die nächste Sucht kann beginnen Dance2 Ich wünsch dir auch eine schöne Saison :thumbup:
LG sonne
Zitieren
#8
Sehr schön, vor allem der Growschrank ist eine super Sache smile
Zitieren
#9
Hallo Günter,
die Testobjekte sehen sehr gut aus. Und bald wirst Du genauso viele Tomatensorten haben wie bisher Chilis. wink

LG Monika
Zitieren
#10
Juhuuu! :clap:
Heute ist die erste Ananas Bleu geschlüpft. Keimzeit 3 Tage ! Yahoo
Danke an Alfred für seinen Turbokeimersamen. smile

Liebe Grüße Günter


Zitieren