Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
Günter's 2014er
#11
:thumbup: Ist doch klasse :thumbup:
Nur Tomaten bringen das Seelenheil
Zitieren
#12

Der Globale Moderator ist auch hier. Erstma Herzlich Willkommen :clap: von mir. Klar kannste hier auch Chili zeigen. Gibt viele die ihr ganzes Gemüse und nen bißchen Off-Topic in ihren Freds zeigen und machen.

Glückwunsch zur Ananas :thumbup: Bin ja mal gespannt ob endlich mal jemand ne geschmacklich vernünftige Blaue auf die Reihe bekommt.

Ansonsten wieder wie von dir gewohnt schicke Pflänzken.

Mir kommts so vor als ob die Chili und Tomatenfraktion immer mehr verschmilzt :noidea: Na egal, ich finds gut :thumbup:
Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
#13
Ich danke euch. Klar bin ich auch hier. Alfred hat mir das Tomaten-Forum so ans Herz gelegt, da konnte ich garnichts anders. smile

Liebe Grüße Günter


Zitieren
#14
Kleine Lagebericht vom 05.03.2014. Folgende Sorten sind bisher gekeimt: Yahoo

Ananas Bleu
Balkonzauber
Besser
Black Prince
Kosovo
Microtom
New Yorker
Rio Grande
Tomberry orange

Liebe Grüße Günter


Zitieren
#15

Sehr schön. Freut mich das es voran geht. Welche Besser hast du?
Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
#16
Gerd, ich habe keine Ahnung.:crying:

Habe den Samen von Chilifee : http://chilifee.de/shop/alte-sorten/bess...p-391.html

Liebe Grüße Günter


Zitieren
#17
Noch ganz vergessen. Im Winter, wenn es mit den Chilis und Tomaten etwas ruhiger ist, Züchte ich auch Pilze.
Dieses Jahr gab es Steinchampignons, die haben allerdings schon ihre 4 Erntewellen hinter sich und wurden wegen Trauermücken entsorgt.
Als 2 Sorte gibt es Shiitake, die haben auch ihre erste Welle hinter sich. Der Ballen wurde reaktiviert und die 2. Erntewelle bahnt sich an.

[Bild: shiitaket8hin.jpg]

Liebe Grüße Günter


Zitieren
#18
Tztztztz die Testpflänzchen kenne ich doch woher wink
Zitieren
#19
Tja Kerstin, wir laufen uns immer wieder über den Weg ! :laugh:

Liebe Grüße Günter


Zitieren
#20
Lach sieht ganz so aus Günter, aber hier hast du ja einen 100% igen wiedererkennungswert *lach Schlimmer sind die User je Forum ein Nick wink
LG Kerstin
Zitieren