Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
Franz,Tomaten, Chaos & wildes Land.
#1
Nun auf ein neues.:clapping:

Altes weg.
   
:head:

Ich war nun fast ein Jahr hier im Forum. es war eine gute Zeit. Hab auch einiges gelernt und erfahren.
Konnte Beiträge und Bilder bewundern und auch meine an den Mann bringen.:thumbup:

Natürlich werde ich auch weiter berichten. Von Tomaten und auch ab und zu von anderen. Vieleicht auch bischen aus dem Tomatenlagen 13 beifügen, wenn ich dann im langen Winter meine etwa 7000 Bilder bearbeiten und sortieren werde.

Ich hoffe, dass ich euch nicht langweilen werde, sei es mit Tomaten, Kartoffeln und wildem Land:laugh:

Franz/k


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
#2
Ui,
was hast denn da abgefackelt??Angel2

Also ich langweile mich nie wenn ich mit Bildern bombardiert werden... ganz im Gegenteil!!!! Dance2Dance2

Zitieren
#3
das ist nun mein wildes Land.
        Yahoo

das kommt, oder ist noch dazu gekommen.
   
dazu kommen noch eine Fläche.

Das Ist meine Wunderwaffe.
   

So gehst eben.

So ist es mit dem wilden Land.

Franz.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
#4
Hallo Franz,
Du hast mich nie gelangweilt:no: Viel Erfolg mit Deinem neuen, wilden Land:thumbup: Es hört sich wunderbar poetisch ansmile
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#5
Hallo Frank,
da könnte ich Dir fast Gesellschaft leisten - Tomaten hab ich und Chaos noch mehr wie Du, aber kein wildes Land - mag ich auch nicht, mir reicht mein "Schrullengärtle"
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#6
So was gibt es auch an blauen Tomaten.Nasen-Indigo Rose
   

Nun sind Indigo Rose auch
im GWH alle. Hab aber vergessen die weißen Ochsenherzen abzufotografieren. Kommt morgen.

Die Tomaten zum nachreifen hab icvh an verschiedenen Stellen. Einm,al im Gartenhaus und einmal welche auf dem Pfklanztisch im GWH. Ich hab feststellen müssen, dass die im GWH besser nachreifen, wie die im Gartenhaus.
Yes
Frank
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
#7
Hallo Frank,,
ist bei mir auch so, im Gewächshaus ist es wärmer.
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#8
(26.10.13, 22:09)asmx91 schrieb: Hallo Frank,,
ist bei mir auch so, im Gewächshaus ist es wärmer.
LG Anneliese
Na jas, ich hab aber auch im Haus Feuer und gerade sind es 26 Grad.
Da ist es doch nun erheblich wärmer.
Frank

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
#9
So, nun ist der stürmische Tag vorbei. Zwar stürmet es noch, aber man sieht es nicht hehr.:head:

Heut hab ich nun weiteren Samen gemacht.
Wie schon gesagt das weiße Ochsenherz unter anderem.
Wieder eine Sorte fertig.
                   

:clapping:Yes

Frank
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
#10
:clapping:YesGive_rose
LG. Anne
Zitieren