Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
Franz,Tomaten, Chaos & wildes Land.
(12.07.17, 20:27)Paradeisoma schrieb: Super Franz!
Kürbis am Spieß?
LG
Paradeisoma

Tja. Was ist es? Kürbis oder Succhini
    :whistling:

LG Frank
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
Ich tippe auf Zucchini.. . Yes .
Kürbis..dafür ist es noch zu früh.
Zitieren
Bei mir geht es nun auch los mit viel Blüten. Aber.... viele grüne Tomaten färben sich nicht- Finde die lassen sich dieses Jahr lange Zeit.

LG Frank
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
(22.07.17, 21:04)Franz schrieb: Bei mir geht es nun auch los mit viel Blüten. Aber.... viele grüne Tomaten färben sich nicht- Finde die lassen sich dieses Jahr lange Zeit.

LG Frank

ja das wetter hat wohl an der inneren uhr gedreht
aber wenn sie reif sind schmecken sie gleich gut
herzliche grüsse von tomatenkind
Zitieren
(13.07.17, 18:05)Franz schrieb: Tja. Was ist es? Kürbis oder Succhini
:whistling:

Na, verrate doch mal den Namen? 
ich habe Rondini = runde Zucchini.... Deine sieht anders aus. 

Dann gibt es noch bald Tromba d'Albenge und - wenn sie sich endlich mal zu frucht-bildenden Blüten durchringen - Schlangenzucchini.... Die habe ich zum ersten Mal.
Zitieren
(22.07.17, 22:30)Phloxe schrieb:
(13.07.17, 18:05)Franz schrieb: Tja. Was ist es? Kürbis oder Succhini
:whistling:

Na, verrate doch mal den Namen? 
ich habe Rondini = runde Zucchini.... Deine sieht anders aus. 

Dann gibt es noch bald Tromba d'Albenge und - wenn sie sich endlich mal zu frucht-bildenden Blüten durchringen - Schlangenzucchini.... Die habe ich zum ersten Mal.

Nee. Rundini ist es nicht. Hatte die Abbildung der Samentüte geschickt.

LG Frank
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
Ich hätte auf Gurkenmelone getippt.
Zitieren
(23.07.17, 16:58)Mayapersicum schrieb: Ich hätte auf Gurkenmelone getippt.

Gurken..... Ich ersaufe in Gurken. Mache auch Mal paar Bilder. Das shab ich auch noch nie gesehen.
   

LG Frank
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
Hallo Frank,
wenn die Tomaten schon so lange brauchen, Kaffee wenigstens hast Du was zum ernten. :lol:  Sieht aber gut aus ! :thumbup:

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
Bishen kommt es auch bei den Tomaten
 Korol sibirsk
   


Minusinskij Moldavskij
       

Tolle Sorten sehr gutes Aroma.

Leider sind die schon weg. Bemme und Zwebbeln dazu Yes
LG Frank
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren