Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Frage zur Forumsbenutzung
#1
Nochmal Danke Balder für dieses tolle Forum! Alles klappt super und das ging ja wirklich rasant.
Ich wollte einmal fragen, ob es irgendwo wieder einen Knopf gibt, mit dem man jeweils an den ersten neuen Beitrag eines Threads springen kann? Wenn es den nämlich gibt, bin ich zu blöd, ihn zu finden. Wenn nicht, bin ich beruhigt.
Beste Grüße,
JPM
Zitieren
#2
Und jetzt habe ich ihn doch gefunden. Gut, dass das ein Tomatenforum ist, da darf man die auch mal auf den Augen haben.
Beste Grüße,
JPM
Zitieren
#3
Verrätst du auch wo er ist?
Oder gibt es eine Möglichkeit die Beiträge umgekehrt anzuzeigen, also das der erste Beitrag auf einer Seite der neueste ist?
Zitieren
#4
Es ist der kleine grüne Pfeil vor einem Thread mit neuen Beiträgen.
Beste Grüße,
JPM
Zitieren
#5

neue Frage : bei mir funktioniert die Funktion "alle Foren als gelesen markieren" nicht.
Ist das bei euch auch so ?
Zitieren
#6
hi aubergine.
bei mir funktioniert es auch nicht mit dem "gelesen markieren".
ich bekomme folgende fehlermeldung:

Tomaten-Forum
Falscher Autorisierungscode! Greifen Sie auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehen Sie zurück und versuchen Sie es erneut.
Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren
#7
genau so schaut's bei mir auch aus :confused:
Zitieren
#8
kann mir jemand erklären warum diese freundliche letzte Zeile bei mir erscheint ?

Zitat:tomati Online
Junior Member
**

Beiträge: 9
Registriert seit: 05 2011
Bewertung 0
Verwarnungslevel: 0%
Zitieren
#9
hi Tomati.

Hex hat es hier erklärt:

Das Verwarnungslevel unter dem Avatar steht bei jedem User, kann aber auch nur von ihm selbst gesehen werden
Und wie Aubergine so schön angemerkt hat, solange da 0% steht isses ok.
Kritisch wirds wenns auf die 100 zu geht
Grüßle aus BaWü

Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren
#10
aha danke ...
Zitieren