Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fossegrims später Start
#1
Hallo zusammen!

Wie im Vorstellungsthread schon erwähnt, bin ich furchtbar spät dran, habe aber doch jetzt endlich ein paar Tomibabys. Tausend Dank nochmal für die tolle Unterstützung aus dem Forum von Maya, Xiocolata und JFK :clap:Sun
Ist halt nicht viel was ich zeigen kann, da ein Großteil meiner Pflanzen doch Chilis sind aber ich denke nächstes Jahr wird das schon ganz anders aussehen wink
Also hier sind meine Lütten Golden Currant, Texas Wild Cherry und Kremser Perle
[Bild: P1030525_zpsxw7qkbsm.jpg]

Ich wünsche euch einen herrlichen Sonn und Muttertag SunSun

Cheers
Marco
Zitieren
#2
Hallo Marco!
Ich bin auch ziemlich neu hier (da fällt mir ein, ich muss mich noch vorstellen biggrin) und habe grad sogar noch ein paar im Keimbeutel, die ich hoffentlich bis Dienstag noch in die Erde bringen kann. Ich denke, es ist ok, dass wir noch so spät was ziehen, auch wenn wir dadurch vermutlich keine Top-Ergebnisse erreichen, wird es uns sicherlich trotzdem viel Spaß machen und das ist doch die Hauptsache wink Wenn dann noch die eine oder andere Tomate für uns abfällt, ist das doch schon super! Oder was denkst du? wink

Ich (ich denke auch die anderen) würde mich auch sehr über ein paar Bilder deiner Chilis freuen! smile
Liebe Grüße
Malte
Zitieren
#3
Hi Malte,

na klar wird das Spaß machen. Und ich denke auch das wir schon genug zum futtern haben werden smile

Meine Chilis kannst du hier sehen wink

Cheers
Marco
Zitieren
#4
Hallo Marco,

Sauberen Start hast Du hingelegt :thumbup: freue mich das die TWC soooooo flott keimen :laugh:
Auf die Golden Currant bin ich auch schon sehr gespannt vorallem im Geschmackstest zur TWC. smile

Viel Erfolg und Gruß
Jörg
Zitieren
#5
Ich freu mich auch schon wie Bolle Dance2
Zitieren
#6
:clapping: Mögen sie schnell größer werden!
Werden sie sicher, wenn die schon so gut keimen. wink


Zitieren
#7
(10.05.15, 17:36)jfk1307 schrieb: Auf die Golden Currant bin ich auch schon sehr gespannt vorallem im Geschmackstest zur TWC. smile

Hey! :nono1: Immer diese Herausforderungen. :tongue1:
So wie ich Marco kenne, vergleicht er nicht, sondern züchtet gleich eine rot-gelb-karierte Hybride. tongue

@ Fossegrim
Viel Vergnügen mit den Kleinen. Mit viel Sonne werden sie Dir bestimmt noch um die Ohren wachsen. tongue

Zitieren
#8
Hi Marco,
auf dass sie wachsen wie Unkraut. :thumbup:
Gruß
Zitieren
#9
(11.05.15, 20:01)Naseweis schrieb: :clapping: Mögen sie schnell größer werden!
Werden sie sicher, wenn die schon so gut keimen. wink
Ich bemutter die gerade mehr als meine Chilis :whistling:
(12.05.15, 07:54)Mayapersicum schrieb:
(10.05.15, 17:36)jfk1307 schrieb: Auf die Golden Currant bin ich auch schon sehr gespannt vorallem im Geschmackstest zur TWC. smile

Hey! :nono1: Immer diese Herausforderungen. :tongue1:
So wie ich Marco kenne, vergleicht er nicht, sondern züchtet gleich eine rot-gelb-karierte Hybride. tongue

@ Fossegrim
Viel Vergnügen mit den Kleinen. Mit viel Sonne werden sie Dir bestimmt noch um die Ohren wachsen. tongue
....notier...Hybride...IGOR!!! Komm mal her.....
Danke Maya! Ich tu mein bestes smile
(12.05.15, 13:15)anne63 schrieb: Hi Marco,
auf dass sie wachsen wie Unkraut. :thumbup:
Danke dir. Alle Vorbereitungen für unkrautmäßigen Wuchs wurden getroffen Clown
Zitieren
#10
Hey Marco. die werden bald abgehen.
Der Wachstum ist wesentlich schneller als bei Chilis.
Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Ernte. :thumbup:

Liebe Grüße Günter


Mein Chili-Thread 2017 bei HOT-PAIN
Zitieren