Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fischis Tomaten
#1
Smile 
Uuurlaub Sun ... und es ist längst an der Zeit mal wieder was im Forum zu posten:

Meine angebauten Tomatensorten dieses Jahr sind:

Snow white Cherry
Green Doctors
Zuckertraube

Dwarf Wild Fred

Big Orange
Giant White Beefsteak
Grub's Mystery Green
Nyagous
Green Zebra


Die ersten Zuckertrauben werden reif und meine erste Grubs Mystery Green durfte ich probieren. Sie war sehr sehr lecker ... allerdings hatte sie etwas Blütenfäule und der Rest von der Frucht ist dann nach meiner Erfahrung irgendwie noch leckerer.

Habe dieses Jahr tolle, gesunde, kräftige, gut tragende Pflanzen.

Habe auf dem Markt an einem Leinölstand die Pressreste als Dünger speziell für die Tomaten angepriesen bekommen und ich weiß nicht, ob es daran liegt aber sie sind dieses Jahr wirklich außerordentlich gesund.


LG an alle
FNyam

Zitieren
#2
... und bis jetzt sieht es so aus als ob auch die Verhütung dieses Jahr bei allen Sorten, sogar bei denen mit großen Früchten geklappt hat ... Angel2
Zitieren
#3
Hallo.

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen Tomaten, lass sie Dir schmecken.
Bei mir werden auch die ersten reif.

Gruß
Zitieren