Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ficarazzi
#1
   
Hallo,
wie nennt sich diese Art denn?
Multiflora ist das nämlich nicht.

LG
Tomatenzüchter
Zitieren
#2
Gibts schon Anhaltspunkte fürs erwartete Endergebnis? Gelb, Rosa, etc? Ansonsten ist das eine muntere Multifloraratestunde wink Dattelwein, Ildi... wer bietet mehr?


Zitieren
#3
Nein, es ist eine Ficarazzi, keine Multiflora...
LG
Tomatenzüchter
Zitieren
#4
Reichtragend :huh: So wie Gerd's Tomate Pink Oxheart.
Oder was genau wolltest du dazu wissen ? Steh auf dem Schlauch. :huh1:
Zitieren
#5
Das ist kein Multifloratyp, und auch kein normaler Rispentyp, was kann das denn sein?
LG
Tomatenzüchter
Zitieren
#6
OK, Frage falsch verstanden...

Die Tomate heisst Ficarazzi? So: http://www.irinas-shop.de/ficarazzi-p-662.html ?

Deine Frage ist, wie man die Anordnungsform der Blüten nennt? Ich würde sagen traubenförmig... im Tomaten-Atlas würde es wohl unter "Stark verz(w)eigt" laufen.

Zitieren
#7
Klingt gut was da stend, danke für den Link
LG
Tomatenzüchter
Zitieren
#8
Die sieht doch gut aus :thumbup: Wünsch dir ne gute Ernte
Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
#9
Hoffe ich doch auch... habe noch ganz andre Schätze im Folienhaus stehen -hoffe nur dass die Krautfäule vorzeitig erstmal Ruhe gibt.
LG
Tomatenzüchter
Zitieren
#10
Bei mir ist aufe Karte noch alles grün.
Grüße außm Pott Gerd
Zitieren