Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlermeldung ??
Hallo, ich bekomme folgende Fehlermeldung :

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1267 - Illegal mix of collations (latin1_swedish_ci,IMPLICIT) and (utf8_general_ci,COERCIBLE) for operation '='

Lösung : ??
mfg
stammb
Hallo,
ich-wir- kommen aus Franken, Oberfranken, Landkreis Coburg.
Meine Lieblingsbeschäftigung ist Gartenarbeit und alles was mit Natur- und Umweltschutz zu tun hat.
Hallo stammb,

wann kommt der Fehler, d.h. auf welchen Link / welche Funktion hast Du vorher gedrückt?

Sonnige Grüße
Balder
Könnte sein, dass sich das erledigt hatte.
Hatte vormittags auch Probleme mit "neue Beiträge" anzeigen,
doch es geht wieder.
Jack's Offtopic-Paradise: Strandbar, Man's Toys Sandbox und Skyrim-Corner:
Abhängen, Sachfimpeln oder Abenteuer austauschen! Kommet und staunet! ;o)
Ist wieder in Ordnung- Fehler trat auf bei "Neue Beiträge einstellen"
mfg

(07.06.11, 13:22)Tomato-Jack schrieb: Könnte sein, dass sich das erledigt hatte.
Hatte vormittags auch Probleme mit "neue Beiträge" anzeigen,
doch es geht wieder.

Hallo,
ich-wir- kommen aus Franken, Oberfranken, Landkreis Coburg.
Meine Lieblingsbeschäftigung ist Gartenarbeit und alles was mit Natur- und Umweltschutz zu tun hat.
So einen Fehler hatte ich neulich als ich aus meiner Textverarbeitung heraus eine größere Menge Text hierher kopieren wollte... Die Beitragserstallung klappte dann erst/aber nachdem ich das ganze als vor dem Kopieren als txt-File zwischengespeichert hatte... Kollidieren da wohl irgendwelche Textformatierungen?!
Und jetzt habe ich diesen Fehler wieder und kann auch mit hinundher kopieren nichts mehr dagegegn tunsad
MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1267 - Illegal mix of collations (latin1_swedish_ci,IMPLICIT) and (utf8_general_ci,COERCIBLE) for operation '='

Gibt es da einen Lösungs.Ansatz? In der Vorschau ist der Text da...

Edit: Im Umweg über "Als Entwurf speichern" gings dann doch wieder, aber die kyrillischen Schriftzeichen verschluckt er...