Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es geht weiter!
#1
Hallo, auch ich bin nun auch hereingeschneit, herübergeschneit oder wie auch immer. Machen wir es uns doch nun hier gemütlich. Das wird schon werden.
Liebe Grüsse
Anja :clap:
Der Garten ist der letzte Luxus unserer Tage, denn er fordert das, was in unserer Gesellschaft am kostbarsten geworden ist: Zeit, Zuwendung und Raum. (Dieter Kienast)
Zitieren
#2
(24.05.11, 12:28)Anja1411 schrieb: Hallo, auch ich bin nun auch hereingeschneit, herübergeschneit oder wie auch immer. Machen wir es uns doch nun hier gemütlich. Das wird schon werden.
Liebe Grüsse
Anja :clap:

Hallo Anja,
herzlich Willkommen, schön Dich hier zu lesen *freu* biggrin
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#3
Hallo Anjasmile
Liebe Grüße von Anne Rosmarin
und für uns alle ein gutes Gedeihen der geliebten Pflanzen !

Wir gärtnern in Mittelfranken
Zitieren
#4
(24.05.11, 12:28)Anja1411 schrieb: Hallo, auch ich bin nun auch hereingeschneit, herübergeschneit oder wie auch immer. Machen wir es uns doch nun hier gemütlich. Das wird schon werden.
Liebe Grüsse
Anja :clap:

Schön, das alle nachkommen.... ich fast wie zu Hause unter .de.

Aber, die Smilies sind besser :whistling:

Grüße von Hier


Im Garten wächst mehr als man ausgesät hat - und davon viel!
Zitieren
#5
ja, die Smilies sind besser :tongue1:

freu mich auch, dass du auch da bist Anja, die eine oder andere russische Tomate würde mich schon noch interessieren
:heart:
Zitieren