Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Pilze dieses Jahr
#1
So sehr ich diesen braunen Blattpilz fürchte, so sehr freue ich mich doch jedes Jahr über die gelben Lichtblicke!

Nach dem Regen der letzten beiden Wochen habe ich gestern mal einen kleinen Waldgang gemacht, ohne Erwartungen, dass da schon was zu finden ist.

Und doch - für eine Mahlzeit reichen sie! Kochen

Herzliche Grüße
Doris

Normalerweise nehme ich sie sauberer mit nach Hause. Hatte allerdings weder Messer noch Korb dabei:
[Bild: 20170714_170135u6s44.jpg]


und hier im geputzten Zustand:
[Bild: 20170714_172003pfst3.jpg]
Ein Leben ohne Garten ist möglich, aber sinnlos.
Frei nach Loriot.
Zitieren
#2
Hallo Doris, geht mir ähnlich. Die Braunfäule und die Waldpilze sind die zwei Seiten einer Medaille. Hatten auch schon zwei schöne Pilzmahlzeiten als Entschädigung für die Braunfäule
Let´s make our tomatoes great again!
Zitieren