Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Erdbeeren
#1
Ein kleines Tellerchen zum Naschen. Sie sind zuckersüss in diesem Jahr, dank der vielen Sonne:clap:
Die ersten hat mein kleiner Enkelsohn vorgestern genüßlich verspeist:thumbup:
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#2
OOOps,
Foto vergessen
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#3
hm, die sehen lecker aus ! :clapping:
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#4
(29.05.11, 16:15)Druidin schrieb: hm, die sehen lecker aus ! :clapping:

Danke Dru, die waren zum Reinlegen:clap: nur zu wenig, Hund und GG wollten ja auch noch ihren Teil:devil:.Morgen soll´s ja schön warm werden, gewässert sind sie auch, da müßte es ja morgen einen größeren Teller geben von meinen wunderbaren Mieze Nova.-OOps, der Sabbersmiley ist weg-:huh:
LG orchidee

Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#5
Jetzt gibt es endlich Erdbeeren en masse, so richtig zum Sattessen:clap::clap:
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#6
Gerade eben gepflückt, in einer Gewitterpause, 3 Pfund:clap:
Gleich wird geschlemmt:clap::clap:
Sonntagsgrüße
orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#7
Mmm lecker:drool:
Zitieren
#8
meine sind leider noch nicht reif :crying:
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#9
Gleich muß ich schon wieder los, pflücken!!!:thumbup:Das nasse, heisse Wettter, gefällt den Erdbeeren. Leider habe ich in diesem Jahr vergessen, Stroh auszulegen und dementsprechend schmutzig sehen sie aus, da ist 2-3maliges Waschen angesagt. Da die Johannisbeeren auch schon reif sind, werde ich Erdbeer-Johannisbeermarmelade machen, die lieben wir, weil sie so lecker sauer ist:clap:
Erntegrüße
orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#10


Hallo Orchidee,

welche Mischung nimmst Du? 1/2 1/2?

:huh:

Grüße von Hier


Im Garten wächst mehr als man ausgesät hat - und davon viel!
Zitieren