Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erdbeeren
#1
Ein kleines Tellerchen zum Naschen. Sie sind zuckersüss in diesem Jahr, dank der vielen Sonne:clap:
Die ersten hat mein kleiner Enkelsohn vorgestern genüßlich verspeist:thumbup:
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#2
OOOps,
Foto vergessen
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#3
hm, die sehen lecker aus ! :clapping:
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#4
(29.05.11, 16:15)Druidin schrieb: hm, die sehen lecker aus ! :clapping:

Danke Dru, die waren zum Reinlegen:clap: nur zu wenig, Hund und GG wollten ja auch noch ihren Teil:devil:.Morgen soll´s ja schön warm werden, gewässert sind sie auch, da müßte es ja morgen einen größeren Teller geben von meinen wunderbaren Mieze Nova.-OOps, der Sabbersmiley ist weg-:huh:
LG orchidee

Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#5
Jetzt gibt es endlich Erdbeeren en masse, so richtig zum Sattessen:clap::clap:
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#6
Gerade eben gepflückt, in einer Gewitterpause, 3 Pfund:clap:
Gleich wird geschlemmt:clap::clap:
Sonntagsgrüße
orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#7
Mmm lecker:drool:
Zitieren
#8
meine sind leider noch nicht reif :crying:
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#9
Gleich muß ich schon wieder los, pflücken!!!:thumbup:Das nasse, heisse Wettter, gefällt den Erdbeeren. Leider habe ich in diesem Jahr vergessen, Stroh auszulegen und dementsprechend schmutzig sehen sie aus, da ist 2-3maliges Waschen angesagt. Da die Johannisbeeren auch schon reif sind, werde ich Erdbeer-Johannisbeermarmelade machen, die lieben wir, weil sie so lecker sauer ist:clap:
Erntegrüße
orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#10


Hallo Orchidee,

welche Mischung nimmst Du? 1/2 1/2?

:huh:

Grüße von Hier


Im Garten wächst mehr als man ausgesät hat - und davon viel!
Zitieren