Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Erbarme zu spät ein Hesse kommt
#1
Hallo liebe Tomaten Fans,

ich heiße Chilischote28 und komme aus Hessen, habe letztes Jahr mit dem Tomaten Pflanzen im Kübel begonnen, meine ersten Tomaten Sorten waren Minibel und Lizzano F1, waren alle sehr lecker und sind auch richtig was geworden!!! :clap:
Dieses Jahr pflanze ich Minibel, Lizzano F1, Incas F1 und Siderno und wenn ich noch irgend woher Samen von der Nonna Antonina herbekomme werde ich diese auch mal probieren!!! biggrin
Ich war bis letztes Jahr nicht gerade der große Gärtner wink , irgend wie haben Pötsch... und Rühle..... meinem Leben einen ganz neuen Sinn gegeben und es hat klick gemacht biggrin , wenn man bedenkt was man so im Supermarkt bekommt und das mit dem vergleicht was man alles Pflanzen kann,
das ist einfach der Wahnsinn :clap:

Naja genug gebabbelt biggrin hoffe ich werde von euch noch viel lernen biggrin

Grüße aus Hessen :thumbup:

Chilischote28
Zitieren
#2
Hallo Chilischote28,

herzlich Willkommen bei uns.:clap:

Viele Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#3
Hallo Chillischote28,

herzlich willkommen bei uns im Forum!

Lg,Sunshine
Zitieren
#4
Auf Beleidigungen - im anderen Forum - reagiere ich empfindlich.


Simone
Zitieren
#5
Hallo peter333 u. sunshine1980 biggrin

danke für das herzliche Willkommen :clapping: biggrin

Grüße

Chilischote28 smile
Zitieren
#6
Hallo Chilischote,

hier wirst Du Dich bestimmt wohlfühlen.

Simone: muss man das verstehen? Oder war das ein Insider?
Zitieren
#7
Nein Claudia das war kein Insider.

Der neue User kann keine Kritik vertragen und wurde beleidigend.

Simone
Zitieren
#8
Hallo und herzlich willkommen!
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#9
Zitat:Der neue User kann keine Kritik vertragen und wurde beleidigend.

OK das habe ich nicht mitbekommen.
Zitieren
#10
Hallo Claudia und Topaci,

auch euch herzlichen Dank für für die Begrüßung :clap: biggrin

Grüße

Chilischote28 smile
Zitieren