Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Ein herzliches Hallo aus dem Raum Bonn
#1
Liebe Grüße an alle in diesem Tomaten-Forum.

Hätte mir vor zwei Jahren jemand gesagt ich würde mich in einem Tomaten-Forum anmelden, hätte ich denjenigen für neben der Spur erklärt, denn ich bin der pure Techniker und hatte bis zum letzten Sommer nix mit Garten am Hut.:no:
Mein Name ist Sascha und bin absolute Technik affin und Betreiber eines Forums in dem sich alles um Apple dreht.

Nun bin ich aber hier um dieses Jahr, mit Eurer Hilfe die perfekten Tomaten und mehr zu ziehen.:thumbup:
Ich hoffe Ihr verzeiht mir im Vorfeld meine künftigen, aus Eurer Sicht wahrscheinlich ungewöhnlichen und naiven Fragen zum Thema gärtnern.
Ich freue mich auf fruchtende Zusammenarbeit :clap:.

In diesem Sinne....... Danke schonmal.
Zitieren
#2
Herzlich willkommen hier im Forum,

du wirst vermutlich feststellen dass du nicht der einzige bist der über die Tomate in den Garten kommt ... wink

Wie hat es doch die Steffi mal so schön gesagt, der Beginn einer kochenden Leidenschaft. Clown
Liebe Grüße Antje
Zitieren
#3
Willkommen hier im Forum.
Raum Bonn, das ist bei mir in der Nähe smile . Gutes Tomatenklima smile
LG Manfred
Nur Tomaten bringen das Seelenheil
Zitieren
#4
auch von mir ein herzliches Willkomen aus EUsmilesmilesmilesmilesmilesmilesmile
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#5
Danke an Euch, @Manfred, dann werde ich es mal genauer Formulieren, die nächste Stadt zu mir ist Hennef, beim Tomatenpapst wäre ich ja genau richtig.
Zitieren
#6
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.!

Ach was, es gibt keine dummen Fragen. Jeder musste mal anfangen, und jeder lernt was dazu. Nur raus damit!Yes

Liebe Grüße Marion
Tomaten sind rot! Und die Erde eine Scheibe! ;p


Zitieren
#7
(07.02.17, 20:24)iDevicer schrieb: Danke an Euch, @Manfred, dann werde ich es mal genauer Formulieren, die nächste Stadt zu mir ist Hennef, beim Tomatenpapst wäre ich ja genau richtig.

Hennef = 20 Minuten smile
Bin in der Nähe von Altenkirchen
Nur Tomaten bringen das Seelenheil
Zitieren
#8
Hallo,

herzlich willkommen im Forum.

Liebe Grüße aus dem anderen Ende von Nordrhein-Westfalen
Tomatenfan
Zitieren