Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Ostfriese grüßt euch!
#1
Hallo bin gerade dem Forum beigetreten. Habe seit Januar eine neue Wohnung mit großem Balkon, jetzt nutze ich den zum Anbau von Tomaten , Paprika, Gewürzen und Kräutern. Mein Schwerpunkt liegt auf den Paradeisern, in die ich mich verliebt habe.:heart:
Würde hier gern einige Forumfreunde zum Tauschen von Pflanzen und Erfahrungen finden.
Ist mein erstes Jahr mit Tomaten.
Zitieren
#2
Hallo Frisen,
heiße dich herzlich hier im Forum willkommen.Give_rose
Wenn du Fragen oder anderes hast,wird dir hier auf jeden Fall geholfen.Yes
LG Annette , die im Leipziger Land anbaut
Zitieren
#3
Hallo Friesen,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Tomatenverrückten!
Wir sind wie gesagt etwas verrückt, aber die meisten sind ganz liebenswert. wink

Liebe Eifel-Grüße

Mike
Zitieren
#4
Hallo Friesen,
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Tomatenforum [Bild: blumen-smilies-0011.gif] .
Dir wird es hier bei uns Tomatenverückten sicher gut gefallen smile.
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#5
hallo Friesen

Auch von mir ein herzlicghes Willkommen. Hier bist du richtig. Es gibt viele erfsahrene Leute hier, die helfen und so.

Frank
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
#6
Danke an alle, für die lieben Willkommensgrüße!
LG Thomas
Zitieren
#7
Hallo Thomas,
herzlich Willkommen:clapping::clapping::clapping:

Viele Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#8
Hi Friesen,

auch von mir ein MoinMoin und herzlich willkommen hier. Ich hoffe, der Norden bekommt dieses Jahr genug Sun, damit die Tomaten auch gut schmecken!

LG, Lycolor (ausgewanderte OL)
Zitieren
#9
Hallo Thomas,

Herzlich willkommmen zu uns verrückten hier!

Viel Erfolg und eine reiche Ernte wünsch ich dir.

Lg, Sunshine
Zitieren
#10
@ Lycolor:
HIer scheint seit Ostern die Sonne und beheizt meine zwei kleinen Foliengewächshäuser auf den Balkon auf ein tropisches Klima, ich muß bereits lüften.
Habe sonst über 50 Grad Celsius in den Dingern.^^ Also kann man Nachts beruhigt schlafen, weil die GWH's nicht einfrieren.

Die Normaltemperaturen liegen hier zur Zeit Tagsüber zwischen 5-9 Grad Celsius und Nachts zwischen +1 bis -4 Grad Celsius.
Meine GWH's sind unbeheizt aber die Pflanzen wachsen bis auf 3 Sorten prächtig.
Heute ist es etwas bewölkter, aber die Prognose sagt steigende Temperaturen. Das Wetter ist insgesamt prächtig seit Ostern und alle Pflanzen sind in den GWH's bereits seit dem.

LG Thomas :clap:Sun
Zitieren